|
|
|
|
|
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Mo 27 März, 2006 10:50 Titel: forenzeit.de - kostenlose Foren |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen an einem neuen Projekt gearbeitet, welches nun online ist. Hierbei handelt es sich um einkostenloses Forenhosting, basierend auf phpbb2 Basis.
forenzeit.de - kostenlose Foren ist die url. Dort biete ich, wie der Name schon sagt, ein kostenloses Forum, welches Suma optimiert ist und über einen Server mit 100Mbit/S läuft.
Es gibt zur Zeit die Möglichkeit aus 10 verschiedenen Styles auszuwählen, oder auch alle Styles einzufügen und seine User entscheiden zu lassen, welchen sie im Forum haben möchten.
Tägliches Backup und eine Subdomain sind Standard.
Schaut es euch einmal an und wenn ihr noch ein paar Verbesserungstipps habt, bin ich gern bereit mir diese anzusehen, um sie eventuell umzusetzen.
Euch allen einen schönen Tag: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 27 März, 2006 10:56 Titel: |
|
|
|
Ich will nur kurz danken für den seo phpBB einsatz und wünsche dir alles Gute mit dem Projekt.
Die Promotion ist sicher nicht allzu leicht, gibt es doch mittlerweile sehr viele Forendienste  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Mo 27 März, 2006 11:07 Titel: |
|
|
|
Stimmt schon,
doch bin ich ja eh kein "Schnellschütze" und ich muss nicht in drei Monaten oben sein mit meinen Projekten.
Ich setze da auf Service und gute Hard- und Software, was bei meinem Server und dem SEOphpbb gegeben ist.
Mir sind 20 aktive Foren lieber, die auch den Inhabern Spass machen, als 500 tote Foren mit einem Beitrag im Monat.
So werde ich auch alle versuchen so gut es geht mit meinen Tipps zu unterstützen. Schliesslich habe ich mein Forum ja recht gut ans Laufen gebracht
Auch wird es bei mir dann keine Popups, Popunder oder Adlayer geben, welche mich persönlich bei den ganzen Kostenlosangeboten auch nur nerven. Eine einzige Einblendung von Adsense im Forum, mehr werde ich nicht an Werbung zur Refinanzierung einbinden.
Diese wird von mir auch noch per Hand an jeden Style angepasst, so dass auch damit nicht das Gesamtbild "zerstört" wird.
Lieber "klein und fein" als "großklotzig und blos kotzig"
Gruß: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 28 März, 2006 09:13 Titel: |
|
|
|
@Lightmaster-AH
Das wird sicherlich mit der notwendigen Zeit wieder ein gutes Qualitäts- Projekt.
Ich wünsch Dir viel Erfolg.
Nun aber noch eine Frage.
Gibt es Gedanken zur Vermarktung von Textlinkwerbung im Footer.
Da könnte ich mir vorstellen das es da einen Markt geben könnte.
Wenn es da keine Grundsätzlich Abneigung gibt würde ich da sicherlich mal auf Dich zukommen wenn ein Forenthema für mich treffend ist.
In das Projekt kann man viel Phantasie einbinden
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 28 März, 2006 10:35 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen mein lieber Lollo
danke schonmal für deine Vorschusslorbeeren, von wegen "Qualitätsprodukt"
Hast schonmal draufgekuckt und das "Test" im Footer vom Hilfeforum gesehn? Dort ist dann der Platz für Libks vorgesehen, alles natürlich nach Kategorien getrennt und nicht mehr Links als ich es bei mir selbst auch machen würde. Ist ja eigentlich meine Devise, bei allen meinen Seiten:
Würdest du es bei dir selbst auch machen wollen?
Damit fährt man glaube ich am Besten. Ahc ja, welche Kats würdest du eventuell vorschlagen? Ich habe bisher folgendes im "Angebot":
Allgemeinforen
Computerforen
Esoterikforen
Gesundheitsforen
Hilfeforen
Hobbyforen
Musikforen
Regionalforen
SEO-Foren
Spieleforen
Sportforen
weitere Foren
Dir und allen Lesern noch einen schönen Tag und erfolgreiche Geschäfte: Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|