|
|
|
|
|
|
|
hurghada User

|
Verfasst am: Mi 26 März, 2008 11:53 Titel: Forum optimieren |
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe bei uns auf der Hurghada Seite seit längerem ein Forum integriert. Leider fehlt uns trotz ca. 200-300 Besuchern am Tag , registrierte User im Forum. Anfangs hab ich noch gedacht das es vielleicht an den Themen liegt, aber das kann ich mir nicht vorstellen, vor allem wenn man sich reine Ägypten Foren anschaut. Hat er einer von Euch vielleicht Erfahrungen mit dem Neu-Aufbau von Foren ? _________________ Schöne Grüße
----Michael---
Hurghada
Ägypten
DomRep
Malediven |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: Mi 26 März, 2008 18:46 Titel: |
|
|
|
Salve
Naja... ich habe mir das Forum nicht angeschaut, aber die grösste Hürde ist es in einem Forum zu posten, in dem zu wenig Beiträge geschrieben werden.
Alternativ kannst Du die Lesbarkeit des Forums einschränken, so dass die Gäste nur einen Teil der Beiträge lesen können. Evtl. hilft Dir das ein bisschen
Gruss
Christian
Wir machen aus Deinem Inserat ein Netzerat! _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 27 März, 2008 12:49 Titel: |
|
|
|
Ja wie Christian schon sagte. Ein Forum braucht halt seine Zeit. Es sei denn Du hast täglich neue Beiträge. Dann macht es den Usern auch Spass.
Beiträge kann man auch kaufen wenn man bereit ist Geld in die Hand zu nehmen.
Ich könnte da sicherlich für kleines Geld viele Forenbeiträge besorgen.
Anfragen zu den Preisen per PN.
Wenn es ohne Geld gehen soll dann musst Du halt schreiben wie verrückt auch unter gefakten Namen.
Man stellt sich eine dumme Frage und antwortet kompetent.
Grüße Lollo
|
|
hurghada User

|
Verfasst am: Do 27 März, 2008 14:23 Titel: |
|
|
|
Mhh, das mit den dummen Fragen hab ich ohne ende schon getrieben
Meld mich mal per PN _________________ Schöne Grüße
----Michael---
Hurghada
Ägypten
DomRep
Malediven |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|