|
|
|
|
|
|
|
Stalker Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 20:03 Titel: |
|
|
|
Habe ich jetzt auf 8 Postings gestellt. Von >800 angemeldeten Usern melden sich nur wenige-> scheint kein generelles Interesse zu sein? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Enno73 Fachmann

|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 20:38 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | | Habe ich jetzt auf 8 Postings gestellt. Von >800 angemeldeten Usern melden sich nur wenige-> scheint kein generelles Interesse zu sein? |
Ich denke den meisten, vorausgesetzt man ist kein Modemuser, ist das egal. In jedem Forum ist das verschieden, aber doch im Endeffekt egal.
Ich persönlich bevorzuge die längere Variante, da man mehr im Überblick hat.
Auch ohne DSL macht es kaum einen Unterschied, wenn ich wegen der Anzahl der Postings über mehrere Seiten gehen muß....
Gruss _________________ Free SMS versenden Free SMS Anbieter
kostenlose Gewinnspiele
Auto Versicherung |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 16 Dez, 2004 22:01 Titel: |
|
|
|
10
vorallem, wenn es um Modem User geht:
Die müssen dann bei 3 Seiten 3x klicken und 3x die Seite laden lassen, inkl. Adsense (würde die Anzahl der Adsense Einblendungen maximal erhöhen *g*) _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|