|
|
|
|
|
|
|
Thorsten123 User

|
Verfasst am: Mi 28 Jul, 2004 09:43 Titel: Für die Impressumspflicht ist wohl ein Gesetzt zuständig§ 6 |
|
|
|
Für die Impressumspflicht ist wohl ein Gesetzt zuständig§ 6 des Teledienstegesetzes (TDG)
Dies ist richitg, denn ich weiß wovon ich spreche. Ich habe an einer Webseite gebastelt Sie war 2 Tage online. Aber noch nicht fertig. zb funktionierte noch nicht der Link mit dem Impressum. Schwubs war ne Abmahnung da. Ein Impressum ist pflicht und zwar mit allen angaben die im Gesetz stehen. Kann bis zu 50.000 Euro kosten verursachen bei nichtbeachtung.
Gruß _________________ Auftragsplattform für Freelancer aus Seo, Webdesign und Programmierung |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 29 Jul, 2004 00:31 Titel: |
|
|
|
Übers Impressum haben wir schon einen langen Beitrag.
http://www.promotionsite.de/htopic,1485,.html
Da wird auch § 6 (TDG) angesprochen.
Wenn Du so schnell ne Abmahnung bekommen hast dann hast Du aber Pech gehabt.
Zuerst das Impressum machen und sonstige rechtliche Fragen abchecken sollte man schon bevor man eine Seite online stellt.
Und , hast Du bezahlt?
Wenn Du mal wieder rechtliche Probleme hast dann kann ich Dir einen super Anwalt per PM empfehlen.
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Thorsten123 User

|
Verfasst am: Do 29 Jul, 2004 09:55 Titel: |
|
|
|
Ups der beitrag sollte zu dem Beitrag eines Forenmitglieds über Impressum... da hab ich wohl was falsch gemacht.
Nein mußte nicht bezahlen man hat mir 4 Wochen Zerit gegeben eins zu machen. Pech ? Oh nein es gibt wohl leute die nix besseres zu tun haben...
Naja. _________________ Auftragsplattform für Freelancer aus Seo, Webdesign und Programmierung |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|