promotionsite forum

Gästebuchbilder Hype kostenlose GB Pics und GB Bilder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jul, 2008 21:06    Titel: Gästebuchbilder Hype kostenlose GB Pics und GB Bilder
Unglaublich was momemtan für ein Hype um die Gästebuchbilder gibt.

Also mal zur Erklärung.
Gästebuchbilder sind solche Pics die man in die Gästebücher oder Userprofile der verschiedenen Communities wie Jappy, Kwick oder Myspace eintragen kann.

Das sind halt so alberne Bilder wie dies mit der Katze .

Nun haben sich schon eine ganze Reihe von Webmastern darauf spezialisiert einen Gästebuchbilder Hosting Service in Leben zu rufen.

Jeder User kann hier nun kostenlos seine Lieblings Gästebuchbilder auf den Server des Anbieters hochladen.

Nach dem Hochladen wird dann auf der neu generierten Seite das GB Bild zum Download angeboten.

Zusätzlich bekommt man oft einen BB Code oder HTML
Code mit dem man das favorisierte Gästebuchbild direkt in das Gästebuch oder das eingene Profil der jeweiligen Community einfügen kann.

Ich bin natürlich auch gleich mit meiner ureigenen Version mit Hilfe einer Keyworddomain auf den Zug aufgesprungen.

Meine Gästebuchbilder Homepage ist erst wenige Tage alt, aber verzeichnet schon guten Traffic. Obwohl ich noch nicht mal die Hauptkeywords gewonnen habe.

Monetarisiert werden soll die kostenlose Gästebuchbilder Homepage durch Einbinden von DHTML Layern von Layer Ads Anbieter Layer Ads .

Hier bekommt man 4 Euro pro gewerteten Layer und zusätzlich noch 2 Euro für ein gewertetes Popup.
Ich mach zur Zeit ca 200 Euro im Monat mit LAyerAds

Da nun diese Gästebuchbilder Seiten nicht viel Arbeit kosten aber dennoch bei richtigem Linkaufbau einiges an Traffic bringen, kann sich hier das Reggen einer passenden Keyworddomain und zwei oder drei Stunden Schreibarbeit schon lohnen.

Ich bin übrigens für jeden Themelink Link auf meine meine erste Gästebuchbilder Homepag dankbar.

Ich freue mich auf eure Beiträge .

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 29 Aug, 2008 11:41    Titel:
Der Hype reißt nicht ab. Und aus diesem Grunde habe ich mit zwei weiteren Seiten begonnen.

Eine Art Topliste in der Gästebuchbilder Hoster sich um einen Platz auf dem sie vorgestellt werden bewerben können.

Gästebuchbilder Topliste

Mit GB Bilder info habe ich vor ein paar Tagen eine Seite gestartet auf der ich bei nächster Gelgenheit Tutorials / Anleitungen veröffentlichen möchte die verständlich erklären wie man mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen eigene GB Bilder erstellen kann.

Vielleicht möchte da jemand von euch so ein Tutorial / Anleitung zum Gästebuchbilder selber erstellen bei mir veröffentlichen.

Gerne auch gegen eine kleine Vergütung in Form von Euros Very Happy

Also wens interessiert hat das ist der neuste Stand zum Thema Gästebuchbilder bei mir Very Happy

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa 06 Sep, 2008 08:18    Titel:
Was mich interessiert > wie läuft die Monetarisierung?
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 12 Sep, 2008 20:13    Titel:
Hi David,
sorry wegen der späten Antwort.
Geld bringt es nicht viel. 1 bis 2 Euro am Tag zur Zeit.
Aber bei 300 bis 600 Euro im Jahr hört sich das ganze schon wieder besser an.
Und arbeit kosten die Seiten auch keine.

Grüße Lollo
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 15 Sep, 2008 09:18    Titel:
Dann ist das ganze natürlich sinnvoll, wobei Nischen mit 5-10 € und etwas mehr Arbeit natürlich lohnender wären Smile
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2009 13:26    Titel:
Ich habe nun noch weitere GB BIlder Domains gereggt die ich die nächsten Wochen in den Index werfen werde.

Grüße Lollo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenlose Wordpress Templates Lollo Suchmaschinen Tools 3 Mi 10 März, 2010 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge biete kostenlose Artikel (Content) gegen Backlink finBer Linktauschangebote 5 Mo 06 Jul, 2009 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kostenlose Keyword-Überwachung * ranking-spy.de hoschiP Suchmaschinen Tools 3 Di 20 Feb, 2007 22:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kostenlose Domain pchilfe Off Topic 5 Fr 01 Sep, 2006 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kostenlose-pc-hilfe.de Terrahawk Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Di 15 Aug, 2006 21:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum