|
|
|
|
|
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Sa 21 Jun, 2003 23:01 Titel: Gästen sollten nicht posten dürfen ! |
|
|
|
ICh finde das etwas blöd das jeder der hier reinkommt posten kann. Es wäre wirklich bedda wenn nur registrierte user schreiben dürften. Mir ist es vorher garnicht aufgefallen das ich nicht eingeloggt war, erst dann habe ich gesehen das ein "gast" dort geschrieben hatte aber das war ich ja selber, ich finde es verwirrt nur (wie im beepworld Forum) und auch allgemein etwas unangenehm. Also was meint ihr dazu =?
greez Damien _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
Imperator Site Admin

|
Verfasst am: So 22 Jun, 2003 00:32 Titel: |
|
|
|
| Ich finde anonymes posten auch besch... Aber es ist CMA´s Board. Er muß das entscheiden. Also warten wir mal bis er wieder da ist. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 22 Jun, 2003 16:26 Titel: |
|
|
|
Okay, dann muss ich mal schnell ein Posting editieren. Ich orientiere mich imemr nach den Wünschen der User.
Und die sollen das auch entscheiden.
Wartet mal eine Zeitlang, ich muss mal alle Berechtigungen richten... das dauert  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: So 22 Jun, 2003 22:46 Titel: |
|
|
|
Naja aber ich würde es doch etwas schneller machen den mich zipft es an wenn da immer Gast steht . . . _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 23 Jun, 2003 05:46 Titel: |
|
|
|
Und ich würde erstmal die News lesen, hab das alles gerichtet gestrn schon, 10 Minuten hats gedauert.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
kathleen Fachmann

|
Verfasst am: Mo 23 Jun, 2003 14:34 Titel: |
|
|
|
Ich denke, dass weiterhin Gäste posten sollen. Man könnte das evtl so einrichten, dass man als Gast nur 3 Beiträge schreiben darf (mit Cookies)!
Es wäre schade, wenn Gäste weiterhin nicht posten dürfen. Immerhin wollen sie ja dieses Forum - ich betone vorsichtig - "testen". _________________ : : MfG, kathleen! : :
Jetzt .de-Domain!
http://www.tomhankscity.de
(ersatzweise http://www.tomhankscity.de.vu) |
|
| Nach oben |
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Mo 23 Jun, 2003 16:22 Titel: |
|
|
|
Ne da bin ich dagegen aber es wurde sowieso schon geändert also lassen wir die diskussionen  _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|