|
|
|
|
|
|
|
elena User

|
Verfasst am: So 04 Mai, 2008 21:38 Titel: Geiles Rezept - Hähnchen auf Bierdose |
|
|
|
Geiles Grillrezept - Hähnchen auf Bierdose sitzend gegrillt - schmeckt geil!
Um das Hähnechen zu grillen, brauchst Du einen geschlossenen Grill, um indirekt grillen zu können, aber es geht auch ganz gut im Backofen bei 180°C Umluft / ca. 1 Std. !!!
Das Hähnchen normal von aussen und innen würzen, mit dem Gewürz Deines Vertrauens !!!
Dann nimmst Du anstatt einer Bierdose, bekommt man(n) ja auf Grund des Dosenpfands nicht mehr so gut, ein der Größe entsprechendes Würstchen- oder Champigonglas und füllst diese bis etwas über die Hälfte mit Bier und gibst einen Esslöffel von dem Gewürz, mit dem Du das Hähnchen gewürzt hast hinzu. Nun das Hähnchen mit dem Arsch darüber und ab auf den Grill oder in den Ofen, denn das arme Tierchen friert !!!
Noch geiler schmeckts mit einer Brine.
Foto & Brine _________________ MfG:
Elena
Anonyme Domain | Anonymer Webspace | Schweizer Konto | Auslands Adresse | Impressum Service (auch für De-Domains)
|
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Sa 10 Mai, 2008 14:26 Titel: |
|
|
|
Hä
Na ja so richtig habe ich es nicht verstanden.
Ein auf der Bierdorse sitzendes gegrilltes Hähnchen
Aber vielleicht sollte man es einfach mal ausprobieren.
Ich stehe da zwar lieber aif die Dominiklanische bzw. Kreolische Variante der Hähnchen Zubereitung.
Huhn mit Reis und Bohnen ist obenrein auch noch ein billiges Rezept
Vielleicht mach ich mal ein Mix aus "Pollo con aroz i habichuela" aus kreolischer Küche und Deinem Bierdosen Hähnchen
Alles mögliche ist möglich
Grüße und schöne Pfingsten
Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
Chrigu Fachmann

|
Verfasst am: So 11 Mai, 2008 14:41 Titel: |
|
|
|
Salve
Ich mag Hähnchen nicht.... ich esse lieber ein "Güggeli"
Im ernst, ich habe im Moment ein bisschen die Schnauze voll von Hähnchen, weiss aber nicht wieso.. evtl. weil ich meine Zeitung und darin die Politik nicht richtig lesen kann, wenn ich ein Güggeli esse. Kann sein... da mag ich im Moment lieber Brustspitzen... so richtig fein gewürzt und auf dem Grill gemacht.
Gruss
Christian _________________ Du willst etwas verkaufen? Inseriere gratis bei Netzerate!
Branchen- und Firmenverzeichnisse |
|
| Nach oben |
|
|
Gerald-O User

|
Verfasst am: Mi 27 Okt, 2010 15:59 Titel: |
|
|
|
| esse lieber so sachen die wie pizza, burger usw....das hier ist mir zu exotisch! |
|
| Nach oben |
|
|
maria User

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 16:19 Titel: |
|
|
|
hallo!
das ist wahrhaft ein tolles gericht.
wir haben uns mal spaßeshalber ein neues rezept einfallen lassen und das wurde zu einem ritual kann man sagen:
statt des normalen bieres haben wir desperados genommen und dazu das hähnchen noch mit orangenstücken und etwas zimt (nur ein bisschen für die note) dazugegeben. Einfach exotisch!
probier es aus und gib gerne feedback  |
|
| Nach oben |
|
|
xXBullyXx User

|
Verfasst am: Mo 06 Feb, 2012 16:54 Titel: |
|
|
|
| NICE Rezept ich denke ich werde hier ma einiges nachkochen hmm... schein auch nicht sonderlich schwer zu sein xDD |
|
| Nach oben |
|
|
walrada User

|
Verfasst am: Di 28 Feb, 2012 03:45 Titel: |
|
|
|
mmmmhhh...sieht leeeecker aus... deine beschreibung jedoch nicht so ansprechend
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|