promotionsite forum

Geld verdienen durch klicks

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing

Autor Nachricht
magicphone
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 17:12    Titel: Geld verdienen durch klicks
Hallo zusammen!

Möchte Euch mal ne neue und schöne Art, Geld zu verdienen, vorstellen.
Habe mich vor kurzem bei bigkingpay registriert.
Die Seite hat mich überzeugt und jetzt würde ich Euch auch gerne ins Boot holen.

Man kann dort durch einfache Clicks Geld verdienen.
Man klickt(auf der Seite:"Paid to Click") an und bekommt dafür eine Vergütung, die zwischen 0,01 und 1 € liegt. Wenn man eine Seite angeklickt hat und die Vergütung angezeigt wurde, aktualisiert man die Siete und so kommen solange Anzeigen zum durchklicken, bis eben zu dem Zeitpunkt keine mehr verfügbar sind.

Ist also ne feine Sache und die Auszahlungsgrenze von 10€ dürfte flott erreicht sein.
Ausgezahlt wir auf ein Paypalkonto oder auf ein Bankkonto.
Klappt alles super
Natürlich wird einem auch hier nicht der Posteingang zugemüllt und Ihr bekommt von jedem Mitglied, das Ihr werbt, auch 100% Ref-Einnahmen!

Würde mich freuen, wenn Ihr Euch die Sache mal anseht und zur Anmeldung den Link

http://www.advercash.net/signup.php?ref=zimpel

benutzt!

Jeder der sich über meinen Link anmeldet, mich dann bei per ICQ, AOL-Messenger oder per Mail informiert, bekommt weitere 10 Seiten von mir mitgeteilt auf denen man genauso viel oder noch mahr durch klicks verdienen kann.

Ich komme durch die 10 Seiten auf ein paar hundert Euro im Monat ist ne feine Sache.

Bei Fragen einfach melden !!!!!
ICQ 444277889
Yahoo zimpel2007
AIM vr6typ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
mischka
User
User

BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 22:40    Titel: Tester
Und hat sich schon jemand dort registriert und kann auch hier mitmischen und andere Motivieren?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 15 Nov, 2007 11:07    Titel:
So ich habe mich da nun registriert und was muss ich nun machen ?

Wer möchte kann sich nun auch über meinen Ref anmelden Very Happy
http://www.advercash.net/signup.php?ref=Lollo

Was der Sinn ist , ist mir allerdings noch nicht bewusst geworden.
Liegt aber auch ein bisschen daran das mein Englisch etwas eingerostet ist und ich noch nicht so richtig die Lust gefunden habe mich da einzulesen.

Aber vielleicht gibt magicphone eine einfache Erklärung auf deutsch ab.

Etwas später ......

Ich habe jetzt mal rumgeklickt .
Auf der Seite View Ads wurden in verschiedenen Kategorien Links angezeigt die es galt anzuklicken.

"These ads only last 10 seconds and pay $0.005."

Es wurden mir 6 Möglichkeiten zum Anklicken gegeben.
Es öffnete sich ein neues Fenster in dem ein 10 Sekunden Countdown lief. Den musste ich abwarten bis der Klick vergütet wurde.

Einer der 6 Möglichkeiten war ein Vote das mir vergütet wurde mit $ 0,005

Das war es dann auch schon .
Total Money Made: $0.0300

Mehr konnte ich nicht finden.
Wie man damit ein paar hundert Euro im Monat verdienen kann ist mir noch verborgen geblieben.

Grüße Lollo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld verdienen mit Videos auf Facebook goviral Marketing 0 Di 22 Feb, 2011 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld verdienen mit Videos auf Facebook goviral Linktauschangebote 0 Di 22 Feb, 2011 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das YouTube Geheimnis! Geld verdienen mit YouTube!!! bfrtu Marketing 2 Mo 21 Jun, 2010 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linkaufbau durch Seitentausch Beispiel Bedava SMS Lollo Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Mi 19 März, 2008 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch: Alles rund ums Geld verdienen im Internet Fabian Linktauschangebote 2 Mi 02 Mai, 2007 18:17 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum