|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2003 14:30 Titel: Generelle Kurzinfo zu dmoz! |
|
|
|
Was ist www.dmoz.org ?
Der größe von Menschen editierte Suchkatalog. Der Datenbestand wächst immer weiter, auch Google nützt ihn z.B.
Zum Eintragen usw. kann ich nicht viel sagen, nur dass es darauf ankommt, ob ein Editor in der Kategorie aktiv ist oder nicht.
Schreibt mal eure Erfahrungen zu dem Thema! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
sflueki Fachmann

|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2003 14:58 Titel: |
|
|
|
DMOZ [Open Directory Programm] ist wohl der Wichtigste zum Ziel führende Webkatalog!
[Erfahrungen] Nun ja, die letzten seiten wurden nach etwa 1 monat aufgenommen und da blieben sie dann auch! Hoffe, dass das etwas schneller geht!
[Meinung] Nicht einfach irgendwie anmelden, den schon ein sonderzeichen oder sonst was kann zum Verhängnis führen!
mfg _________________ Besucht phpBB! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 18 Jun, 2003 15:47 Titel: |
|
|
|
Das mit dem Problem beim Anmelden kenne ich auch.
Da muss man genau arbeiten. Lieber zu wenig als zuviel. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Peter Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2003 12:13 Titel: |
|
|
|
Das Problem generell ist, dass es darauf ankommt, welchen Inhalt die Seite hat.
Angler24 hat mir berichtet, dass es in geschäftsbereichen Editoren gibt, die ihre Seiten schützen, keine Konkurrenten reinlassen z.B... _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
u1amo01 User

|
Verfasst am: Do 02 Okt, 2003 15:51 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | | Angler24 hat mir berichtet, dass es in geschäftsbereichen Editoren gibt, die ihre Seiten schützen, keine Konkurrenten reinlassen z.B... |
Erstmal Hallo zusammen
Dagegen kann bzw. sollte man etwas unternehmen. Entweder per Formular oder man wendet sich direkt per E-Mail an einen sog. Meta-Editor wenden. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 02 Okt, 2003 15:54 Titel: |
|
|
|
Hallo an dich und willkommen hier!
Das mit dem Formular hab ich gehört, die Meta-Editoren sind sowas wie die Moderatoren hier, nur für die editoren?
Ich hab auch im dmoz forum gelesen, das man an einer beta version entwickelt um sowas einfacher zu melden? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
u1amo01 User

|
Verfasst am: Mo 06 Okt, 2003 15:09 Titel: |
|
|
|
Nicht ganz. Meta-Editoren bearbeiten Bewerbungen neuer Editoren, vergeben Berechtigungen und sind unter anderem für die Untersuchung von Mißbrauchsvorwürfen zuständig.
Das Formular, das ich genannt hatte, ist diese Beta-Version zur Meldung von Mißbrauch.
Danke für die nette Begrüßung  |
|
| Nach oben |
|
|