|
|
|
|
|
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2003 22:25 Titel: Globale Ankündigungen verwirrt |
|
|
|
Ich finde diese globalen ankündigungen sollten nicht mehr verwendet werden bei so unwichtigen sachen wie die hp wahl der Woche den die verwirrt die neuen user doch nur. Jemand geht in den Wünsche vorschläge Berreich und dort steht was über die hp wahl der Woche, ich finde das verwirrt nur also sollte diese globale ankündigungen vielleicht als marque text irgendwo überss Forum laufen oder so aber nicht in jedes Forum . . ..
enjoy life
Damien _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2003 07:40 Titel: |
|
|
|
Du hast Recht, ich werde das mal ändern wenns geht, und die nur für echt wichtige Dinge nehmen, für anderes gibts Board News. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Mi 02 Jul, 2003 14:32 Titel: |
|
|
|
so is es , danke das du es so schnell geändert hast ! _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 02 Jul, 2003 15:43 Titel: |
|
|
|
Kein Problem, ich gehe ja nach den Wünschen der User. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|