|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 19 Feb, 2006 11:32 Titel: |
|
|
|
Hi Rosi;)
Muss mi mal meldn nachdem du kurzzeitig 3 jahre älter warst.. ;)aber das alter ist jo (meist..)wurscht. *g..
Man sieht sich sicher irgendwann, und @Vicky:
Die aftershow party gestern war nochmal witzig:D _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Vicky Fuchs User

|
Verfasst am: Di 07 März, 2006 22:35 Titel: Fotos vom Konzert |
|
|
|
Also, Fotos von Good vibrations 17.2
findet ihr so: GOOGLE-Suchmaschine:
www.peggau-steiermark.at dann auf AKTUELLES gehen!
Und wer besondere Fotos sucht oder hat, der soll sich lieb bei mir melden!!! Danke!
Aftershow...David?
aftersleep...aftergirls...aftersongs...afterquarrel..
... afterflowers... ja, ja...
Kommt alles in meine Memoiren...
dubi, dubi, dab...ich steh' auf Heavy Metal...schrieb er auf einen Zettel... hey, ich brauch meine Therapiecds wieder!!!
Ja, war ein gelunges Konzert, stimm dir zu...
und deswegen möchte ich noch eine Suchaktion ausrufen...wer hat meine ganz alten Converse Turnschuhe für mich mitgenommen? rot, ganz viele wertvolle Unterschriften von Drummers und Frontmännern, ausgelatscht, Sohle hin, aber mit der coolen amerik. Gruppe One up drauf?
Außerdem stehen da alle "meine" Lieben drauf...damit ich's net vergess...Benni, Markus..
DAVID_ Samstag, Kino? Zwei Autos.. oder Karaoke? mit Funky, Mariti, Clautschi, Manu, Albi, Michi???
Beides?
obwohl...Miles und Koko...
Ja, Rosè... danke. Gut spielen können's ...sind wir uns da ja einig... schade, ich hab nur die Cola.Light Flasche vergessen... Cola musste ja ausgehen... _________________ Nicht immer so wie man es sich vorstellt, aber immer so wie man es sich wünscht... |
|
| Nach oben |
|
|
Vicky Fuchs User

|
Verfasst am: Di 07 März, 2006 22:50 Titel: |
|
|
|
Tja... liebe Grüße!!!
An ALLE Konzertbesucher!
Dankeschön.........
javascript:ViewImage('/images/gf_bundesland_6/gf_bezirk_606/gf_gemeinde_60632/_galerie/Goodvibrations/002.jpg')
Vicky*** _________________ Nicht immer so wie man es sich vorstellt, aber immer so wie man es sich wünscht... |
|
| Nach oben |
|
|
Vicky Fuchs User

|
Verfasst am: Di 07 März, 2006 22:54 Titel: TH |
|
|
|
Hey David!
Hab grad das Impressum registriert!!!
Ahhh! Schrei!
Das ist ja so coollllll *lol*
pssst...
Du bist soooooo lieb...
Schönen Abend!!! _________________ Nicht immer so wie man es sich vorstellt, aber immer so wie man es sich wünscht... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|