|
|
|
|
|
|
|
Goldfisch Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
|
siteranger Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
|
wiarus Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
wiarus Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
siteranger Mitglied

|
Verfasst am: Do 02 Feb, 2006 19:55 Titel: |
|
|
|
im Grunde sogar 2
Hab aber auch mal ne Frage zu Analystics. Ihr könnt auch nur 5 Seiten tracken, oder ?
Hab mal gelesen, das man mitlerweile wieder weitere Webseiten hinzu fügen kann _________________ Linkaufbau
Webdesign Bergheim |
|
| Nach oben |
|
|
mischka User

|
Verfasst am: Do 15 März, 2007 02:06 Titel: |
|
|
|
Genau, ich glaube auch an die Theorie, dass Goolge alle Daten ausspioniert und damit ihre Algorithmen verbessert. Alle diese Dienste dienen dazu, damit SEO erschwert wird. Google Toolbar, Analytic und so weiter.
Aber trotzdem nutze ich Google Analytics, für eine meiner Seiten.  |
|
| Nach oben |
|
|
Stolli User

|
Verfasst am: Sa 21 Apr, 2007 22:22 Titel: |
|
|
|
| mischka hat Folgendes geschrieben: | | Alle diese Dienste dienen dazu, damit SEO erschwert wird. |
Alle diese Dienste dienen dazu, die Google Ergebnisse besser zu machen. Wenn das Ziel von SEO darin besteht, inhaltslose Seiten in den SERPs nach vorn zu bringen, dann ist vieles was Google derzeit plant "böse".
Webmaster, die Content haben und denen es darum geht, diesen Content an die Zielgruppe zu bringen sind froh darüber, wenn der ganze SEO Quatsch mit Affilate Soße nach hinten durchgereicht wird. _________________ Kunstrasen Infos:
http://www.buero-hoppe.de |
|
| Nach oben |
|
|
solay User

|
Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 16:44 Titel: |
|
|
|
Google Analytics nutze ich in zwei Projekte, die Leistung finde ich nicht schlecht...
gruß s. _________________ IQ Champion
Birthday database |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|