|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 13 Sep, 2003 16:04 Titel: Google Deepcrawl/PR and Backlinks update?? |
|
|
|
Der User firestarter (Frank) hat in seinem Forum erkannt, das google derzeit sehr tief und oft spidert, was meint ihr, habt ihr ähnliches erkannt, steht ein pr update an??
Hier der Link:http://board.ranking-konzept.de/topic,219.html
So, möge die Diskussion beginnen.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Sa 13 Sep, 2003 16:15 Titel: |
|
|
|
Ja, meine Seite mit der neuen Url war inerhalb von 3 Tagen erfasst, entweder hatte ich riessen Glück, oder aber Google wird akktiv !!! _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 13 Sep, 2003 16:17 Titel: |
|
|
|
Nun ja, seit Google keinen altbekannten Dance mehr hat sind neue Seiten viel schneller im Index. Aber du hast Recht, google ist sehr aktiv derzeit und ich warte mal was die Seos auf ranking-konzept dazu sagen, mal abwarten;- _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
sflueki Fachmann

|
Verfasst am: Sa 13 Sep, 2003 19:04 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich denke nicht, dass schon wieder ein Update von PR oder so ist! Eher denke ich, dass Google nun die "schlechten" Seiten aus dem überfüllten Googl-Index schmeisst! Ebenfalls wurde nun den Gästebuch-Spammer (leute, die 100 einträge mit URL in Gästebucher schreiben) das Handwerk gelegt!
weitere meinungen?
mfg stefan _________________ Besucht phpBB! |
|
| Nach oben |
|
|
CyberTalk User

|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2003 11:18 Titel: |
|
|
|
Naja der 28.09.2003 kommt gewiss, und dann werden wir ja merken was Google wieder anstellt, normal sollte aber auch der PR wieder anziehen denn wenn Google was tut, dann gewöhnlich gleich alles und nicht Heute dies und Morgen das.
Ja aber sehr tief geht Google seit den letzten 2 mal wirklich, ich brauchte meine eine neuere Seite nicht irgendwo eintragen, die stand von alleine dann in Google drin, und nicht nur in Google auch einige andere haben sie aufgenommen ohne was machen zu müssen.
Aber naja, macht euch irgendwas unruhig? Ich meine ich freue mich immer wieder auf Besuch von Google
Viele Grüße,
Stephan |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2003 11:22 Titel: |
|
|
|
Mich macht auch nichts unruhig, muss nur bis zu dem Termin sehen dass hier weiterhin viel los ist, da dauernd 10-20 googlebots da sind pro tag und alles mitfressen, mal sehen. Sobald alles unter der domain läuft bin ich beruhigt, vorschaltseite kommt auch noch weg.. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
CyberTalk User

|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2003 11:29 Titel: |
|
|
|
Naja, bedenke mal wie lange du das ganze schon online hast, und da verlangst du ja sicher nicht gleich das unmögliche von Google oder versprichst du dir denn schon den Platz 1 in Google.de wenn man als Suchbegriff "Suchmaschinen" eingibt? ... ... Ich würde eben auch immer ein bisschen mit dem Titel der Seite spielen, denn wenn du den Begriff "Eintrag" oder "Suchmaschinen" schon im Titel hast, dann kommste auch bei Google besser dran, wenn dann jemand "kostenloser Eintrag" eingibt dann kann es passieren das du unter den ersten 3 bist
Aber das gehört ja hier jetzt nicht rein, ich weiss, ich kann bei solchen Dingen immer labern und labern aber immer im falschen Thema und interessieren tut es auch niemanden *lol*
Viele Grüße,
Stephan |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 19 Sep, 2003 12:39 Titel: |
|
|
|
Wieso sollte es niemanden interessieren, hier sind großteils menschen die an suchmaschinen sher interessiert sind. Aber ich weiß das natürlich. Nur bei dem keyword suchmaschineneintrag hätte ich mit unserem mod sflueki nen starkenb konkurrent, der ist selbst seooptimierer;-)
Also, danke für den tipp, ich erwarte nix unmögliches, nur das einige unser gutes forum finden und beitragen damit es mal groß und eine gute Quelle für interessierte Webmaster und auch Suchmaschinen interessierte Surfer wird. Du trägst durch deine Postings deiner kleinen Teil bei;-)
Und jetzt bitter wieder zum Thema;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|