|
|
|
|
|
|
|
Nat Flanders User

|
Verfasst am: Do 25 Sep, 2008 10:43 Titel: grobe Seo Fehler??? |
|
|
|
Hallo Community,
habe mir hier jetzt einige Topics angesehen und erkannt, dass hier wohl einiges an Seo-Wissen vorhanden ist - ich bin wirklich sehr beeindruckt.
Ich werde jetzt auch versuchen die Punkte, die mir neu waren, nach und nach in meinem Shop zu übernehmen.
Meinen Shop betreibe ich seit einem Jahr mit einem Freund zusammen jedoch erst in den letzten Monaten kümmere ich mich wirklich um Seo! Da in wenigen Wochen aber schon der Weihnachtshandel vor der Tür steht wollte ich mal wissen ob Euch noch grobe Fehler in meinem http://www.bazoom-shops.de, unter Seo-Sicht, auffallen.
Liebe Grüße
Markus |
|
| Nach oben |
|
|
Arman Fachmann

|
Verfasst am: Sa 27 Sep, 2008 06:58 Titel: |
|
|
|
Nur mal eine kleine anregung, versuche es mal ganz ohne "entry" s.h. dein ganzen shop ins hauptverzeichnis zu packen, zumindest die indexseite
so long
A./ _________________ Dacia Logan & Sandero
Wiesn 2010
München Oktoberfest |
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Mo 29 Sep, 2008 15:10 Titel: |
|
|
|
Stimmt, Einstiegsseiten sind schon laaaange out.
Weiterhin solltest du ganz schnell die Session-IDs abschalten, sonst ist das Projekt mal irgendwann aus dem google-Index verschwunden.
Ein paar SEO-friendly URLs wären für den OS-Shop auch nicht schlecht.
gruss _________________ FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
trias User

|
Verfasst am: Mi 29 Okt, 2008 14:45 Titel: |
|
|
|
| Was mir auf den ersten Blick auffällt, sind die URLs. Sie müssen überarbeitet werden. |
|
| Nach oben |
|
|
kivat Power User

|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 21:17 Titel: |
|
|
|
Auf der Startseite sollte mehr Inhalt zu finden sein damit die Suchmaschinen mehr Text einlesen können. _________________ Fussball Vereine und Sportinfos
Animierte Gifs Grafiken und Blog
Gesundheit Medizininfos |
|
| Nach oben |
|
|
Nat Flanders User

|
Verfasst am: Mi 29 Apr, 2009 13:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Community,
habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden mir meine URLs genauer anzuschauen! Sind denn + Zeichen in einer URL problematisch? Ist mir schon bei Bookmarksystemen aufgefallen, dass da manche die nicht sauber einlesen können.
Und hat jemand eine Idee, warum manchmal beim ersten Betreten des Shops noch eine dynamische URL Auftritt und danach dann nicht mehr.
Lieben Dank
Nat |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|