promotionsite forum

Gut optimiert? Links indizieren sich schwer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Franckey
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 11:31    Titel: Gut optimiert? Links indizieren sich schwer
Hallo Leute,

ich möchte auch gerne mal eure Meinung mal zu meinem Webkatalog hören.
Wir sprechen jetzt nicht vom Design, sondern einfach nur von der Suchmaschinenoptimierung.

Könnte vielleicht noch etwas verbessert werden?

Ich habe momentan das Problem, dass bisher erst 733 unterseiten indiziert wurden.
Es stehen aber über 2700 Kategorien.

schätzungsweise dürften es ca. 5000 Seiten sein, die indiziert werden sollten.

Der Katalog ist erst seit 28.05.05 im index.

Ich vermute das die unterseiten nicht richtig indiziert werden weil ich manchmal Unterkategorien bis in die Ebene 5 oder 6 habe.

Wie kann ich jetzt die Unterseiten schneller in den Index bekommen?

Ich habe schon mit den Gedanken gespielt ein paar eingetragene Domains in den Hauptkategorien und in der 2ten Ebenen freizuschalten, dass Google dort auch mal ein wenig content frisst.

Aber Ihr wisst ja wie das mit dem Biz directory ist. Wenn man in den Hauptkategorien die URL eintragungen freischaltet dann ist man später nur am "moven" der Einträge, damit sich auch mal die 3te,4te und 5te Ebene mit Einträgen füllt, weil ja natürlich jeder in den Hauptkategorien stehen will...und das könnte auf Dauer nerven.

Was empfielt ihr? Und habt Ihr Verbesserungsvorschläge für die optimierung?

Franckey
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 11:48    Titel:
Hallo Franckey,

schon versucht ein paar Unterkats direkt anzulinken?

Wenn von Ebene eins bis drei indexiert wird, dann einfach mal ein paar Links in Ebene drei, die dann eventuell bis Ebene sechs wirken.

Gruß: Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franckey
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 11:56    Titel:
könnste mir ein paar Links von verschiedenen domains anbieten? Razz
Wegen der Webkatalog-Indizierung

Oder meiste es ist egal, wenn ich so mal eben 10 oder 20 unterkategorien von einer domain anlinke. (denn das könnte ich selber von 1ner Domain)
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 12:48    Titel:
Ich habe vor ein paar Monaten, als ich mit findigo online ging auch von einer meiner Domains dorthin verlinkt.

Habe auf vielen einzelnen Seiter der Domain immer auf drei Kats verlinkt. Ruck-Zuck waren alle Kats gelistet.

Natürlich sind Fremdverlinkungen nie falsch Wink

Wenn du Möglichkeiten zum Linktausch hast, schau mal in der Forenkategorie hier nach, habe dort gepostet, das ich wieder mal auf der Suche bin.

Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franckey
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 22 Jul, 2005 13:00    Titel:
ok...werde es mal so versuchen...

was sagst Du denn zur optimierung @Lightmaster ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Station Art der Kleidung Austausch von Links addinfo Linktauschangebote 0 Mi 21 Sep, 2011 04:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kann man sich einen guten Link schnappen Lisi Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Sa 23 Jul, 2011 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musikproduzent stellt sich vor. m-m Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 So 26 Jun, 2011 09:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Annorra stellt sich vor Annorra Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Mi 22 Jun, 2011 11:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanz Links gesucht CMA Linktauschangebote 1 Mo 06 Sep, 2010 08:40 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum