|
|
|
|
|
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 14:44 Titel: Position überprüfen... |
|
|
|
...entweder suchst Du in der Suchmaschine Deiner Wahl und schaust Dir dann die Ergebnisse an oder Du nutzt einen Service der die entsprechenden Ergebnisse parst und die Position überprüft. Wo es das kostenlos gibt weiss ich nicht, ich biete es in meinem Businesseintragsdienst an, da kostet es aber etwas.
H. _________________ http://www.urlsubmitter.de |
|
| Nach oben |
|
|
Stemmi Power User

|
Verfasst am: Di 08 Jun, 2004 10:19 Titel: |
|
|
|
Also das würd mich auch Interssieren wo ich bei einigen Suchbegriffen stehe.
Wenn jemand sowas kostenlos findet bitte bescheid sagen.
Nur für meine Seite was zu zahlen lohnt es sich. Da wiegt meine Neugier nicht auf
Aber wenn Kunden das mal haben möchten frag ich mal bei dehansen an. _________________ Programmierung
Ratenkredit |
|
| Nach oben |
|
|
dehansen Erfahrener

|
|
| Nach oben |
|
|
decision Fachmann

|
Verfasst am: Di 08 Jun, 2004 11:46 Titel: |
|
|
|
www.googlerankings.com
Hier können die ersten 1.000 Positionen nach dem Keyowrd abgefragt werden. Leider geht die Abfrage nur weltweit und nicht nur für Deutschland. Aber das macht ja nix. _________________ FEIERN | Stromvergleich |
|
| Nach oben |
|
|
Fakir Erfahrener

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 16:05 Titel: meine meinung |
|
|
|
Nun,
ich gehe mal davon aus das du keine zeit hast die seiten selbst zu optimieren. Wenn dem so ist schließe ich mich den ratschlägen meiner vorredner an.
solltest du zeit haben...../und kein oder wenig geld
empfiehlt es sich zu lernen und es selbst zu machen.
Eine Optimierung kann ja immer nur eine Momentaufnahme sein. Auch wenn die Optimierung über mehrere Monate geht. Wenn sich die voraussezungen in den Sumas wieder ändern stehst du wieder vor dem Problem : Zahlen oder selber machen.
Mir hat mal jemand angeboten : Optimieren und puschen der Seiten (ohne garantie auf Erfolg)
Der herr OPTIMIERER wollte dazu meinen FTP-Zugang + 2000€ !
was er optimiert und warum bräuchte ich nicht wissen (würde ich eh nicht verstehen)
!!! Vorsicht vor solchen EXPERTEN !!! _________________ Wer kein Ziel hat wird auch nie eins erreichen |
|
| Nach oben |
|
|
sunbringer Erfahrener

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 17:19 Titel: |
|
|
|
Warum vorsicht? Ich verrate auch nciht alles, was ich für eine Otimierung mache... dann bräuchte ich diesen Dienst ja nicht mehr anbieten.
Der FTP-Zugang ist ebenfalls sinnvoll, damit man schnell und einfach z.B. die KW-Dichte bearbeiten kann.
Und 2000€ sind nun wirklich auch nicht das Geld... es kommt doch immer drauf an, wie viel Aufwand dahinter steckt... da kommen auch leicht mal größere Beträge bei raus. _________________ Webdesign Agentur | Detektei |
Umwelt |
|
| Nach oben |
|
|
Fakir Erfahrener

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 17:44 Titel: .................aaahhh |
|
|
|
ich wußte doch gleich das ich miss verstanden werde.......
hab mich aber auch wieder mal doof ausgedrückt...
Natürlich braucht jemand der die seiten optiemiert nach möglichkeit auch den FTP zugang und 2000€ sind, je nach Aufwand, auch noch bescheiden.
Aber:
man sollte erwarten können über die art der Optimierung etwas zu erfahren...
(kleine geheimnisse ausgenommen...
Die art der Optimierung die mir damals angeboten wurde war jedenfalls fragwürdig.
ein Freund hat diesen Dienst genutzt:
Was er nicht wußte (und ich damals auch nicht)
und auch nicht gesagt bekam war das die Optimierung so ging:
10000000......DWP`s
versteckter text
links zur Seite des Optimierers LOL
und anmelden mit adaware(oder wie hieß das ding noch gleich??)
also es war kurzfristig ja ganz nett
aber halt sehr kurzfristig
Also um es auf den Punkt zu bringen:
wenn jemand vorhat langfristig mit seinen Seiten Geld zu verdienen sollte er auch bereit zu lernen was Sumas machen!
wenn er es sich leisten kann sollte er einen seriösen erfahrenen Seo aufsuchen und seine seiten auch langfristig betreuen lassen. _________________ Wer kein Ziel hat wird auch nie eins erreichen |
|
| Nach oben |
|
|
sunbringer Erfahrener

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2004 18:36 Titel: |
|
|
|
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. SEO ist eh kein kurzzeitiges Geschäft... eine Betreuung muss, wenn man es richtig macht, schon über 6 Monate mindestens (!!) gehen, da ständige Analysen und Anpassungen nötig sind...
Für viel geld Seiten verbrennen könnte ich auch, aber ich setze lieber auf langfristigen, wirklichen Erfolg, sodass unsere Kunden auch Weiterempfehlungen geben... denn davon leben wir nunmal... _________________ Webdesign Agentur | Detektei |
Umwelt |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|