|
|
|
|
|
|
|
Bölli User

|
Verfasst am: Mo 29 März, 2004 13:11 Titel: Gute und günstige Suchmaschinenoptimierung gesucht !!!! |
|
|
|
Könnte mir jemand einen guten und verhältnismäßig günstigen Suchmaschinenoptimierer nennen, der unsere Firmenwebseite mit einer Handvoll Suchbegriffen unter die Top 10 der Top 3 Suchmaschinen - vor allem Google - bringt? Sind die gängigen Anbieter im Internet prinzipiell seriös ("optimierungsdienst.de", "mk tools", "kso.co.uk" und wie sie alle heißen)? Oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Ich weiß, es gibt etliche Seiten mmit Tipps und Tools zur eigenständigen Optimierung, wir möchten es aber dennoch Profis an die Hand geben. Vielen Dank für rasches Feedback !!
Sandi |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 29 März, 2004 13:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandi.
mk-tools (Marco Krüger) ist seriös
Alan Webb (www.abakus-internet-marketing.de) auch
kso.co.uk gibt eigene anleitungen und werkt nicht an der seite,also müsst ihr selbst etwas tun,außerdem ist der preis sicher hoch. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
mofo Fachmann

|
Verfasst am: Mo 29 März, 2004 13:37 Titel: |
|
|
|
| CMA hat Folgendes geschrieben: | | kso.co.uk gibt eigene anleitungen und werkt nicht an der seite,also müsst ihr selbst etwas tun,außerdem ist der preis sicher hoch. |
Anleitungen gibts bei mir auch, sogar sehr günstig! _________________ google.com/search?hl=de&q=online+promotion
mo'PR - Google Pagerank Board
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kostenloser PR 6 (Pagerank) Link gefällig?
http://linkliste.de.nr |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mo 29 März, 2004 16:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Bölli
Wenn man die handvoll Keys weiss , dann kann man auch sagen wie teuer es wird.
Kannst ja mal die Keys sagen vielleicht findet sich dann hier jemand der es preiswert hinbekommt.
Wenn es nicht so umkämpfte Keys sind wird sich sicher jemand finden.
Meine Meinung
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Julian Ulrich Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mo 29 März, 2004 17:08 Titel: |
|
|
|
Die HP URL ist doch nicht wichtig.
Könnte au xyzwwesdfsdfscgsdt.de heissen wenn die Keywords nicht zu stark sind dann bringt man die Seite auch so nach oben.
Bye Lollo
Ypsie ist immer neugierig auf die Domains  _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 11:43 Titel: Garantierte Top 3... |
|
|
|
...die Frage ist wie hält man sich in der Top 3 wenn man es einmal geschafft hat. PR ist ja ziemlich tükisch was das angeht da man ja von fremden Seiten abhängig ist. Fliegt Dir eine wichtiger "Linkpartner" weg wirkt sich das auch auf den eigenen Rank aus. Bei den richtigen Keywords führt das ine eine Katastrophe.
Ich war die letzten tag auf Platz 182 bei "Suchmaschineneintrag auf Google, jetzt bin ich wieder auf Platz 15. Ziemlich problematische Angelegenheit !
H. _________________ http://www.urlsubmitter.de |
|
| Nach oben |
|
|
fighters-board User

|
Verfasst am: Mi 26 Mai, 2004 14:36 Titel: |
|
|
|
wie kann man denn raus finden auf welchem platz man bei einem bestimmten zubegriff ist? etwa durch suchen?
danke _________________ www.fighters-board.de - das Kampfsportforum im Internet |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|