|
|
|
|
|
|
|
sani User

|
Verfasst am: Do 18 Nov, 2004 14:21 Titel: Hallo !!! |
|
|
|
Hallo an alle unbekannterweise! Ich habe gerade mein Studium in Kommunikationsdesign beendet und halte mich mit dem ein oder anderem webprojekt am leben. Jetzt habe ich die undankbare Aufgabe bekommen eine bereits fertige Website bei google zu pushen ...
gut, deshalb komme ich nicht drumherum mich endlich mal mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung zu befassen
Stellen sich auch direkt ne Menge Fragen!!
Tschöö,
die sani! |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 18 Nov, 2004 15:37 Titel: |
|
|
|
Hallo,
einfach im Forum herumschauen und nach den Antworten suchen, falls Du nicht fündig werden solltest, einfach in der richtigen Kategorie Deine Fragen posten, es gibt sicher genug Leute die Dir gerne helfen werden.
Grüsse aus Wien
Michael _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
Enno73 Fachmann

|
Verfasst am: Do 18 Nov, 2004 17:10 Titel: |
|
|
|
Hallo,
und Willkommen im Forum.
Ich denke, wenn du einige Beiträge gelesen hast, und Dir etwas Grundwissen angeeignet hast, wirst du deine Seite auch langsam nach oben bekommen.
Gruss Enno
Zuletzt bearbeitet von Enno73 am Di 14 Sep, 2010 10:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
ospose Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
|
titirilla User

|
Verfasst am: Sa 13 Jun, 2009 17:01 Titel: |
|
|
|
Sani: wo studierst du genau?
Ospose: deine Site hat doch Inhalt jetzt. Sieht gut aus, ehrlich. _________________ www.studenten-spartipps.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|