promotionsite forum

Hallo !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist!

Autor Nachricht
sani
User
User

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 14:21    Titel: Hallo !!!
Hallo an alle unbekannterweise! Ich habe gerade mein Studium in Kommunikationsdesign beendet und halte mich mit dem ein oder anderem webprojekt am leben. Jetzt habe ich die undankbare Aufgabe bekommen eine bereits fertige Website bei google zu pushen Crying or Very sad ...
gut, deshalb komme ich nicht drumherum mich endlich mal mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung zu befassen Confused

Stellen sich auch direkt ne Menge Fragen!!

Tschöö,
die sani!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 15:37    Titel:
Hallo,

einfach im Forum herumschauen und nach den Antworten suchen, falls Du nicht fündig werden solltest, einfach in der richtigen Kategorie Deine Fragen posten, es gibt sicher genug Leute die Dir gerne helfen werden.

Grüsse aus Wien

Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enno73
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Do 18 Nov, 2004 17:10    Titel:
Hallo,
und Willkommen im Forum.
Ich denke, wenn du einige Beiträge gelesen hast, und Dir etwas Grundwissen angeeignet hast, wirst du deine Seite auch langsam nach oben bekommen.

Gruss Enno

http://www.hf-autogas.de
rund ums Thema Autogas und Autogasanlagen

Zuletzt bearbeitet von Enno73 am Di 14 Sep, 2010 10:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ospose
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 19 Nov, 2004 22:45    Titel:
Hi Sani,
also als erstes kannst du mal deine Site posten, damit wir was zu schauen haben. Bringt in erster Linie was fürs Ranking.
Gratulation zum Studium-Abschluß! Also ich wünsche Dir viel Ermutigung, wirst du hier bestimmt erleben!
Ich bin gerade dabei, Inhalt auf meine Seiten zu bringen (der Schlüssel zum Erfolg), aber mir fällt einfach nichts ein. Vielleicht schaut man erst mal, was andere Webmaster so machen.

Inhalt kommt später!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
titirilla
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 13 Jun, 2009 17:01    Titel:
Sani: wo studierst du genau?
Ospose: deine Site hat doch Inhalt jetzt. Sieht gut aus, ehrlich.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Neu hier? Schreib uns wer du bist! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo, alle Ich bin neu bei der Begrüßung addinfo Off Topic 1 Mi 21 Sep, 2011 04:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der schönen Pfalz bloggerchris Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Mi 06 Jul, 2011 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin neu hier HorstK Neu hier? Schreib uns wer du bist! 3 Fr 07 Jan, 2011 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin neu hier ;-) wicky32 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Di 04 Jan, 2011 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle! Susanne_08 Neu hier? Schreib uns wer du bist! 1 Mi 08 Dez, 2010 15:43 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum