|
|
|
|
|
|
|
bionade User

|
Verfasst am: Fr 26 März, 2010 19:16 Titel: Hallo |
|
|
|
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin von Beruf Fotograf und nebenbei "Hobby-SEO". Ich betreibe selbst eine Seite und betreue nebenbei die Seiten von ein paar Freunden in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Ökologie/ Solarstrom. Ich bin sehr daran interessiert beim Thema SEO mehr zu lernen.
Das wars mal für den Anfang. Alles weitere, kommt dann wohl in den Threads.
Grüße!
Bionade |
|
| Nach oben |
|
|
AndresT1977 User

|
Verfasst am: Di 13 Jul, 2010 15:57 Titel: Re: Hallo |
|
|
|
| bionade hat Folgendes geschrieben: | Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin von Beruf Fotograf und nebenbei "Hobby-SEO". Ich betreibe selbst eine Seite und betreue nebenbei die Seiten von ein paar Freunden in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Ökologie/ Solarstrom. Ich bin sehr daran interessiert beim Thema SEO mehr zu lernen.
Grüße!
Bionade |
Hallo,
wenn du Fragen zum Thema Seo hast, kann ich dir gerne helfen, einfach pm an mich...
Grüße
Andy _________________ suchmaschinenoptimierung auf Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
|
Susanne_08 User

|
Verfasst am: Do 11 Nov, 2010 15:21 Titel: SEO |
|
|
|
| bionade hat Folgendes geschrieben: | Ein freundliches Hallo in die Runde!
Grüße!
Bionade |
Hallo,
ich würde dir gerne dabei behilflich sein mehr über SEO zu erfahren, habe mich auch erst seit kurzem an "Hobby-SEO" interissiert, bin mittlererweile aber sehr erfahren darin geworden, zumal ich einen Kumpel habe, der mir immer alles gut erklärt und sich schon siet Jahren mit SEO beschäftigt. Ich selbst betreibe SEO lediglich für ein paar gute Freunde und Verwandte.
Frag mich ruhig, mal schauen ob ich dir weiterhelfen kann:)
Gruß Susanne _________________ Susanne Rieger |
|
| Nach oben |
|
|
WebSeo User

|
Verfasst am: So 05 Dez, 2010 08:48 Titel: Re: SEO |
|
|
|