|
|
|
|
|
|
|
bionade User

|
Verfasst am: Fr 26 März, 2010 19:16 Titel: Hallo |
|
|
|
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin von Beruf Fotograf und nebenbei "Hobby-SEO". Ich betreibe selbst eine Seite und betreue nebenbei die Seiten von ein paar Freunden in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Ökologie/ Solarstrom. Ich bin sehr daran interessiert beim Thema SEO mehr zu lernen.
Das wars mal für den Anfang. Alles weitere, kommt dann wohl in den Threads.
Grüße!
Bionade |
|
| Nach oben |
|
|
AndresT1977 User

|
Verfasst am: Di 13 Jul, 2010 15:57 Titel: Re: Hallo |
|
|
|
| bionade hat Folgendes geschrieben: | Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich bin von Beruf Fotograf und nebenbei "Hobby-SEO". Ich betreibe selbst eine Seite und betreue nebenbei die Seiten von ein paar Freunden in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Ökologie/ Solarstrom. Ich bin sehr daran interessiert beim Thema SEO mehr zu lernen.
Grüße!
Bionade |
Hallo,
wenn du Fragen zum Thema Seo hast, kann ich dir gerne helfen, einfach pm an mich...
Grüße
Andy _________________ suchmaschinenoptimierung auf Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
|
Susanne_08 User

|
Verfasst am: Do 11 Nov, 2010 15:21 Titel: SEO |
|
|
|
| bionade hat Folgendes geschrieben: | Ein freundliches Hallo in die Runde!
Grüße!
Bionade |
Hallo,
ich würde dir gerne dabei behilflich sein mehr über SEO zu erfahren, habe mich auch erst seit kurzem an "Hobby-SEO" interissiert, bin mittlererweile aber sehr erfahren darin geworden, zumal ich einen Kumpel habe, der mir immer alles gut erklärt und sich schon siet Jahren mit SEO beschäftigt. Ich selbst betreibe SEO lediglich für ein paar gute Freunde und Verwandte.
Frag mich ruhig, mal schauen ob ich dir weiterhelfen kann:)
Gruß Susanne _________________ Susanne Rieger |
|
| Nach oben |
|
|
WebSeo User

|
Verfasst am: So 05 Dez, 2010 08:48 Titel: Re: SEO |
|
|
|
Und wenn du dann, bei der ganzen Hilfe immer noch nicht weiter weißt kannst du auch mich fragen  _________________ Suchmaschinenoptimierung mit Plan! |
|
| Nach oben |
|
|
Susanne_08 User

|
Verfasst am: Di 07 Dez, 2010 10:00 Titel: Re: SEO |
|
|
|
Du scheinst mir ja professionell zu sein Ich brauch da mal dein Rat, und zwar zum Thema Links und Linkaufbau, ich habe in dem Feld noch so einige Schwierigkeiten zu verstehen was eigentlich Backlinks sind. Warum zb werden diese Backlinks ständig von WEB-Katalogen verlangt ?
Liebe Grüße
Susanne _________________ Susanne Rieger |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|