promotionsite forum

Hat schon jemand Erfahrung mit www.1A-TOPRANKING.de?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
Kotilge
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 30 Okt, 2004 12:38    Titel: Hat schon jemand Erfahrung mit www.1A-TOPRANKING.de?
Hallo alle zusammen,

ich bin ein totaler Anfänger und habe eine private HP gemacht.
Da ich MS habe und deshalb nicht mit meinen Händen arbeiten kann, verwende ich eine Sprachstreuerung.
Nun ist es ein großes Problem die html-Programmierung Zeichen für Zeichen zu diktieren.

Im Internet habe ich www.1a-topranking.de gefunden, die einen gratis Seitencheck angeboten haben.
Nun haben sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass eigentlich keine privaten Seiten checken.
Trotzdem haben sie meine Seite gecheckt und mich auf einige Fehler aufmerksam gemacht und mir angeboten mir die Seite gratis, neu aufzubauen.
Ich weiß nicht wie seriös sie sind.
Umsonst ist der Tod!
Nun war meine frage ob jemand von euch etwas über die Leute weiß und was haltet ihr davon?

Gruß
Jörg
Stalker
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Sa 30 Okt, 2004 14:05    Titel:
um welche seite geht es denn ?
leg ein backup an und lass die leute doch machen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Google Web Preview - Erfahrung ? tbtip Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Fr 19 Nov, 2010 12:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung Auszahlung Layer Ads Anbieter www.Adpark.de Lollo Marketing 0 So 20 Dez, 2009 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche jemand für Linkaufbau in Katalogen Tobiask Andere Linklisten / Verzeichnisse 2 Do 10 Jan, 2008 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge indische Suchmaschinen jemand Erfahrung? kivat Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 1 Mi 28 Jun, 2006 09:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Bon Kredit Whitelabel für Sofortkredit? CMA Marketing 3 Sa 17 Dez, 2005 18:40 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum