|
|
|
|
|
|
|
Goldfisch Mitglied

|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 14:03 Titel: Help, warum ignoriert mich Google |
|
|
|
Hallo SOE Experten,
ich bin mittlerweile mit meinem Projekt bei allen größeren Suchmaschinen im vorderen Bereich gelandet. Hat mich viel Mühe gekostet, Linkpop, Webkataloge, Linktausch etc..
Nur Googel schein mit völlig zu ignorieren, da bin ich nicht mal auf Seite 20. Völlige "Nobody-Seiten" sind weit vor mir. Es verändert sich auch nichts im Ranking. Ich kann mir das nur so erklären, dass ich bei Googel manuel geblockt werde. Aber wie finde das wirklich raus was los ist ??
Site: www.united-photographers.com
Abfrage: Fotografen
Wer weis Rat ??
Gruß
Goldfisch _________________ Fotografen
Berlin Fotos
London Fotos
Webdesign Berlin |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 15:37 Titel: |
|
|
|
Zu Fotografen gibt es eben auch 13.900.000 Ergebnisse.
Da muss man entsprechen Zeit und Arbeit, ggf. Geld investieren um in die Top10 zu kommen.
Selbst On-Site ist zumindest auf der Startseite noch eine Menge herauszuholen. _________________ SEO-Blog
handy news
bleib daheim Nicht-Reise-Blog |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 30 Okt, 2006 17:43 Titel: |
|
|
|
Dazu noch eventuelle Linkfilter und Sandbox die bei anderen Sumas weniger stark gewichtet werden, um zu sagen wo die genauen Ursachen für das (noch) nicht gute ranking bei big tante google sind müsste man halt ordentlich analysieren  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Goldfisch Mitglied

|
Verfasst am: Di 31 Okt, 2006 10:08 Titel: |
|
|
|
Das noch nicht gute Ranking ist ein Dauerzustand, wir sind ja schon über 1 Jahr online und haben es bei allen anderen Seiten geschafft. Mir kommt es so vor, als ob Goolge unsere Page auch nicht mehr spydert, da unser Page ohne Textinhlat gelistet wird, lediglich der Titel wird von Google gebracht.
Wie soll man das analysieren ?? Wie findet ich raus, wann Google unser Page das letzte mal besucht hat _________________ Fotografen
Berlin Fotos
London Fotos
Webdesign Berlin |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|