|
|
|
|
|
|
|
poppdates Gast
|
Verfasst am: Mi 22 Feb, 2006 13:00 Titel: Hilfe Google findet mich nicht mehr!! |
|
|
|
| hey an alle,wer kann mir helfen? Meine Seite ist 3 Wochen bei Google angemeldet.War nach kurzer Zeit auch schon gelistet und dank meiner Link Partner auch ziemlich hoch positioniert.Seiten 1 und 2 des Keys.Nun bin ich wieder raus geflogen und null PR.Wer kann mir sagen wieso und ist daß nun ein Dauerzustand? Frag mich wieso erst ganz hoch und dann gar nimmer. Bitte um viel Feedback und Ratschläge Danke im voraus |
|
| Nach oben |
|
|
wiarus Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
capo Fachmann

|
Verfasst am: Mi 22 Feb, 2006 14:45 Titel: |
|
|
|
Blödsinn, du bist noch drin. Nur nicht mehr auf den vorderen Plätzen. Lustig ist auch, dass du keine Links mehr bei Google hast. Selbst Yadoof zeigt kaum Links an. Da haben dich wohl die netten Linkpartner veräppelt. :lol
Zudem scheint die Seite sehr jung zu sein, wie soll sie dann PR haben, aber wenn du sagst, dass sie bereits PR hatte (welchen denn?) ist das wirklich etwas sonderbar. _________________ Vermieter Forum
PHP Nuke Linktausch |
|
| Nach oben |
|
|
poppdates Gast
|
Verfasst am: Mi 22 Feb, 2006 15:03 Titel: |
|
|
|
| hey @ all,ja komisch eine Stunde später wurde ich zumindest wieder gefunden.Die Seite ist wirklich sehr jung.Daß mit den Link Partner verwundert mich doch sehr.Hab diese aufgesucht und in der Vielzahl sind die Backlinks auch zu sehen.Wieso aber folgt Google diesen nicht und setzt dort 0 an? |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mi 22 Feb, 2006 16:17 Titel: |
|
|
|
@poppdates
gerade junge Seiten brauchen seine Zeit. 6 Monate und mehr sind da üblich.
Neben den normalen Schwankungen durch die Internen Veränderungen der Suchmaschine, kommt hinzu das für Deine Seite ja erst einmal ein Platz gefunden werden muss.
Es wird sicherlich nicht gleich einer unter den ersten 10 für Dein Keyword sein.
Wenn Du jetzt denkst, jetzt mach ich erstmal voll die Link Tauscherei dann kommt das schon, dann liegst Du schon wieder falsch.
Zu viele Links auf einmal und Deine Seite, ist erstmal ganz verschwunden.
Behalte die Ruhe und kümmere Dich nicht um die Listung und die Arbeit der Suchmaschine sondern erweitere den Inhalt Deiner Homepage mit neuen Seiten.
Und dann lese hier einfach entprechende Beiträge.
Wenn Du Dir hier die Zeit nimmst und ein bisschen rumsuchst wirst Du erkennen das alles voll Normal ist und Du einfach nur zu Ungeduldig bist .
Grüße und viel Erfolg mit Deinem Projekt
Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
poppdates Gast
|
Verfasst am: Mi 22 Feb, 2006 17:33 Titel: |
|
|
|
@ lolo THX für deinen Beitrag Stimmt bin bisl ungeduldig möcht halt meine Seite so gut wie nur irgend möglich performen und optimieren daß sie vom Start weg optimal für die SuMas ausgelegt ist.Wäre toll wenn du dir die Seite mal anschaust sowie die Metas dazu prüfst um mir ein Feedback zu geben ob da nicht doch noch Verbesserungs Potential vorhanden ist. Ein dickes Danke Schön und für deine Mühen würde mir da was einfallen lassen.  |
|
| Nach oben |
|
|
kivat Power User

|
Verfasst am: Fr 07 Apr, 2006 17:16 Titel: |
|
|
|
Junge Seiten werden am Anfang oft auf gute Positionen gesetzt. Das ist ein Bonus für neue Seiten. Danach wirst du je nach Qualität nach hintengesetzt. Pass aber auf das du die Seite nicht zu stark mit Linkpartner überschüttest. Dies ist schon wieder negativ und du rutscht noch weiter in der Suchmaschinenposition nach hinten. _________________ Fussball Vereine und Sportinfos
Animierte Gifs Grafiken und Blog |
|
| Nach oben |
|
|
nXplorer Fachmann

|
Verfasst am: Sa 08 Apr, 2006 10:02 Titel: |
|
|
|
Ein weiterer Grund für die Schwankungen (sowohl bei PR und SERP-Position) kann sein, dass du unterschiedliche DataCenter erwischt.
Da gibt es immer mal wieder einige, die uralte Daten haben und andere, auf denen kleine Algorithmus getestet werden.
Daher solltest du deinen PR immer auf mehreren DCs prüfen.
Das geht zum Beispiel mit dem Future PageRank Tool von SEOChat.com. _________________ Kostenlose Webverzeichnisse mit PageRank-Vererbung |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|