promotionsite forum

Homepage Portugiesische Wasserhunde zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2009 17:41    Titel: Homepage Portugiesische Wasserhunde zu verkaufen
Ich habe seit Neustem eine Seite über Portugiesische Wasserhunde und möchte diese wieder verkaufen.
Der Grund ist der das ich mich da doch nur zu wenig auskenne.

Auch wenn mich alle für verrückt halten.
Ich möchte die Domain dennoch nicht unter 1000 Euro abgeben.

Ich könnte mir aber auch einen Tausch mit ein paar anderen Projekten vorstellen.

Die portugiesischen Wasserhunde sind übrigens sehr berühmt. Die US Amerikanische Präsidenten Familie hat nämlich seit kurzem so einen portugiesischen Wasserhund.

Mit einem Forum darüber könnte ich mir vorstellen das Geld in zwei bis drei Jahren eingespilet zu haben.
Ein Wasserhund Züchter der vielleicht diesen Beitrag liest hat das Geld durch den Verkauf von 2 drei Wasserhund Welpen wieder drin.

Was meint Ihr?
Werde ich jemanden finden der mir 1000 Euro oder mehr dafür gibt?

Grüße und einen schöne Woche
Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Loewenherz
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 19 Jun, 2009 09:32    Titel:
Das Problem bei diesem Thema ist, dass die Züchter eh schon nicht mehr nachkommen. An sich war die Idee mit solchen Domains nicht verkehrt, aber derzeit ist Ebbe. Und wenn der Wasserhund wieder mehr gezüchtet wird, stellt sich die Frage, ob dann der Boom noch so da ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 21 Jun, 2009 08:19    Titel:
Da mag wohl was dran sein.
Na ja mit der Seite lässt sich auch so schon etwas Geld verdienen.

Grüße Lollo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2 und 3 stellige Domains zu verkaufen Seo.gy Handelsplattform 0 So 26 Dez, 2010 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für 10 Euro ca. 100 tausend Artikel zu verkaufen Lollo Handelsplattform 0 Mo 31 Aug, 2009 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage wird nicht erkannt splintar Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Sa 04 Apr, 2009 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt (seit 2007) zu verkaufen depeka Marketing 0 Fr 27 Feb, 2009 02:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Projekt zu verkaufen Magus Handelsplattform 1 Sa 07 Feb, 2009 23:07 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum