|
|
|
|
|
|
|
splintar User

|
Verfasst am: Sa 04 Apr, 2009 11:38 Titel: Homepage wird nicht erkannt |
|
|
|
Hy bin neu hier und schon ca. 4 Monate damit beschäftigt meine Homepage in irgendeine Suchmaschine zu bringen !
Nur trotz hinzufügen, indizierung ok, sitemap eingereicht ist auch ok nur findet er meine page trotzdem nicht ...
hat jemand ne Antwort darauf oder einen Tip was ich noch versuchen kann? _________________ Meine homepage http://cydc.piranho.at |
|
| Nach oben |
|
|
Seolytiker User

|
Verfasst am: Mo 11 Jan, 2010 10:20 Titel: Re: Homepage wird nicht erkannt |
|
|
|
| splintar hat Folgendes geschrieben: | Hy bin neu hier und schon ca. 4 Monate damit beschäftigt meine Homepage in irgendeine Suchmaschine zu bringen !
Nur trotz hinzufügen, indizierung ok, sitemap eingereicht ist auch ok nur findet er meine page trotzdem nicht ...
hat jemand ne Antwort darauf oder einen Tip was ich noch versuchen kann? |
Hi splintar,
die Lösung ist ganz einfach: Ergatter dir ein paar Backlinks. Dann bist du im nu im Index. Google behält sich allerdings vor, nicht jede Site in den Index aufzunehmen. Bspw. Spam-Websites. Achte deshalb stets auf guten Content und mach nichts was Master Google erzürnen könnte . _________________ Online Marketing Hamburg
Online Baumarkt |
|
| Nach oben |
|
|
800XE User

|
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 15 Jan, 2010 02:00 Titel: |
|
|
|
splintar hat den Thread am Sa 04 Apr, 2009 11:38 verfasst und sich dann nicht mehr blicken lassen.
Wäre jetzt ein Ding wenn er bis heute noch nicht im Index wäre.
Grüße Lollo
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|