|
|
|
|
|
|
|
Aufseher Erfahrener

|
Verfasst am: Sa 14 Jun, 2003 22:48 Titel: HPbörse |
|
|
|
also ihr müsst euch unbedingt in der HPbörse anmelden.Dort bin ich auch angemeldet gute promotion seite.
http://www.hpboerse.de |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 15 Jun, 2003 20:50 Titel: |
|
|
|
Die Seite kenne ich natürlich, wird von einem WMPark.net Member geleitet. Werd mal morgen vielleicht noch näher reinsehen.
Erzähl doch etwas mehr darüber, wie der Aktienhandel usw geht. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Aufseher Erfahrener

|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2003 16:25 Titel: |
|
|
|
naja das ist einfach wie im richtigem leben und es ist super meine aktien haben schon einen wert von 24 credits das kann man auch im faq lesen.
http://www.hpboerse.de?ref=n4a372
daruter soltet ihr euch anmelden da dann ich einen gewinn daruas machen kann . |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2003 16:28 Titel: |
|
|
|
Ich erkläre, dass ich voll geschäftsfähig und volljährig bin.
Das steht dort bei der Anmeldung. Bist du wohl auch nicht?
Aber ich werd mich mal Anmelden zum Testen. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Aufseher Erfahrener

|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2003 16:47 Titel: |
|
|
|
| hm also das läuft ja nicht über mich die anmeldung es läuft über meine mutter wie die hp auch so bin ich abgesichert |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2003 17:52 Titel: |
|
|
|
Ich denke, dass ist schon okay so. Läuft ja nix mit Geld. Im Notfall kann ich dem Webmaster der Seite über WMPark eine PN schreiben. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Aufseher Erfahrener

|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2003 17:56 Titel: |
|
|
|
hm warum willst du den dem eine pm schreiben.
hm noch einme frage logge dich mal 10 über deinen account bei dennen ein dann zählt wie eine anmeldung |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 16 Jun, 2003 18:04 Titel: |
|
|
|
Was meinst du? Also, ich soll mcih 10 mal einloggem, erst dann gilt der Ref, oder wie??? _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|