|
|
|
|
|
|
|
AF-Shadow User

|
|
| Nach oben |
|
|
Franckey Mitglied

|
Verfasst am: Fr 12 Aug, 2005 19:59 Titel: |
|
|
|
Das zweite scheint wohl besser zu sein. _________________ Der Webkatalog
von Homepage-Dienste. |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Fr 12 Aug, 2005 20:18 Titel: |
|
|
|
Hat das schonmal jemand richtig ausprobiert?
Meine Auffassung ist, dass der Ordner quasi das "Thema" der Seiten ist, und der Dateiname dann der tatsächliche Inhalt (innerhalb des Themas). Ich würde das also nutzen um dem ganzen Struktur zu geben. Inwiefern Suchmaschinen jetzt Ordner- oder Dateinamen gewichten weiß ich nicht, ich denke aber, dass es in etwa gleich ist - große Unterschiede nur durch den Dateinamen kann man bei Google jedenfalls nicht erwarten. Ich würde das erste nehmen, einfach weil es mir besser gefällt.
Gruß
Aaron _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
Franckey Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
|
AF-Shadow User

|
Verfasst am: Fr 12 Aug, 2005 20:53 Titel: |
|
|
|
Gut, sehen wir mal von dem Lastpostmist ab und konzentrieren uns wieder auf die Ordner und Dateinamen *g* Also ich hab bei Google öfter bemerkt, dass Ordner dem Anschein nach höher eingestuft werden, Einbildung?
diese Lastpostsache werde ich noch abändern. _________________ Liebeskummer Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|