promotionsite forum

Immer anderer Titel und andere Beschreibung sinnvoll?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
web4free
User
User

BeitragVerfasst am: So 02 Mai, 2004 15:05    Titel: Immer anderer Titel und andere Beschreibung sinnvoll?
Hi Leute,

wende mich heute mit einer bestimmten Frage an Euch.
Ist es eigendlich sinnvoll jeder Seite einen eigenen Title und eine eigene Beschreibung zu verpassen?

Das mit dem Title hätte ich soweit auf meinem Portal integriert und läuft automatisch. Wenn neue Seiten dazukommen brauch ich nix mehr machen.
Das hab ich auch schon bei Google gemerkt.
Bei meinen indexzierten 1,720 echten Seiten findet man sich somit doch etwas leichter zurecht.

Wie schauts da aber mit der Beschreibung aus???
Macht es überhaupt Sinn, jeder Seite eine eigene Beschreibung zu verpassen??

Das Leben ist eine Community und ich bin immer da anzutreffen,
wo man mich gerade braucht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bouillon
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 21 Mai, 2004 12:05    Titel:
Das würde mich auch interesieren!
Vor allem macht es Sin Keywords für jede Seite zu generieren???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mofo
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 21 Mai, 2004 12:11    Titel: Re: Immer anderer Titel und andere Beschreibung sinnvoll?
web4free hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

wende mich heute mit einer bestimmten Frage an Euch.
Ist es eigendlich sinnvoll jeder Seite einen eigenen Title und eine eigene Beschreibung zu verpassen?

Das mit dem Title hätte ich soweit auf meinem Portal integriert und läuft automatisch. Wenn neue Seiten dazukommen brauch ich nix mehr machen.
Das hab ich auch schon bei Google gemerkt.
Bei meinen indexzierten 1,720 echten Seiten findet man sich somit doch etwas leichter zurecht.

Wie schauts da aber mit der Beschreibung aus???
Macht es überhaupt Sinn, jeder Seite eine eigene Beschreibung zu verpassen??

Selbstverständlich macht es Sinn für jede Seite einen eigenen Titel zu nehmen, Beschreibung meiner Meinung nach nicht.

@bouillon

Keywords hat man eigentlich im Content, von automatischen hält der Googler nicht so viel.....
Kostenloser PR 6 (Pagerank) Link gefällig?
http://linkliste.de.nr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mod_Rewrite - parameter-ersetzung sinnvoll? kilian Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Di 06 März, 2007 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thread Titel mit Sonderzeichen Lollo Wünsche & Vorschläge 9 Mi 06 Dez, 2006 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum ist mein PR immer auf 0? cristallin Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 3 Mi 29 März, 2006 23:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge starke PR4 und PR5 Links + Beschreibung RobZe89 Handelsplattform 0 So 26 Feb, 2006 11:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Andere Foren Rippenschneider Andere Linklisten / Verzeichnisse 1 Fr 24 Feb, 2006 05:58 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum