|
|
|
|
|
|
|
web4free User

|
Verfasst am: So 02 Mai, 2004 15:05 Titel: Immer anderer Titel und andere Beschreibung sinnvoll? |
|
|
|
Hi Leute,
wende mich heute mit einer bestimmten Frage an Euch.
Ist es eigendlich sinnvoll jeder Seite einen eigenen Title und eine eigene Beschreibung zu verpassen?
Das mit dem Title hätte ich soweit auf meinem Portal integriert und läuft automatisch. Wenn neue Seiten dazukommen brauch ich nix mehr machen.
Das hab ich auch schon bei Google gemerkt.
Bei meinen indexzierten 1,720 echten Seiten findet man sich somit doch etwas leichter zurecht.
Wie schauts da aber mit der Beschreibung aus???
Macht es überhaupt Sinn, jeder Seite eine eigene Beschreibung zu verpassen?? _________________ lG. aus Wien
A. Werner
Web4Free.at
Das Leben ist eine Community und ich bin immer da anzutreffen,
wo man mich gerade braucht. |
|
| Nach oben |
|
|
bouillon User

|
Verfasst am: Fr 21 Mai, 2004 12:05 Titel: |
|
|
|
Das würde mich auch interesieren!
Vor allem macht es Sin Keywords für jede Seite zu generieren??? |
|
| Nach oben |
|
|
mofo Fachmann

|
Verfasst am: Fr 21 Mai, 2004 12:11 Titel: Re: Immer anderer Titel und andere Beschreibung sinnvoll? |
|
|
|
| web4free hat Folgendes geschrieben: | Hi Leute,
wende mich heute mit einer bestimmten Frage an Euch.
Ist es eigendlich sinnvoll jeder Seite einen eigenen Title und eine eigene Beschreibung zu verpassen?
Das mit dem Title hätte ich soweit auf meinem Portal integriert und läuft automatisch. Wenn neue Seiten dazukommen brauch ich nix mehr machen.
Das hab ich auch schon bei Google gemerkt.
Bei meinen indexzierten 1,720 echten Seiten findet man sich somit doch etwas leichter zurecht.
Wie schauts da aber mit der Beschreibung aus???
Macht es überhaupt Sinn, jeder Seite eine eigene Beschreibung zu verpassen?? |
Selbstverständlich macht es Sinn für jede Seite einen eigenen Titel zu nehmen, Beschreibung meiner Meinung nach nicht.
@bouillon
Keywords hat man eigentlich im Content, von automatischen hält der Googler nicht so viel..... _________________ google.com/search?hl=de&q=online+promotion
mo'PR - Google Pagerank Board
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kostenloser PR 6 (Pagerank) Link gefällig?
http://linkliste.de.nr |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|