promotionsite forum

Jimani Dominikanische Republik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 01 Jun, 2004 14:40    Titel: Jimani Dominikanische Republik
Wie Ihr sicher überall gelesen habt hat es die letzte Woche in der Dominikanischen Republik eine verherende Flutkatstrophe gegeben beim dem ein großer Teil der Gegend um Jimani zerstört wurde und über 2000 Menschen in Haiti und der Dominikanischen Republik ihr Leben haben lassen müssen.
Da ich recht oft in der Dominikanischen Republik bin und mir Land und Leute ans Herz gewachsen sind kann ich gut mitfühlen was dort an Leid ausgebrochen ist.
Es haben sich einige Webmaster zusammengeschlossen und eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Informationen Spendenliste und Kontonummer für eure Spende
auf
http://www.arno-bolten.de/spenden.htm

Sicher haben einige von euch den ein oder anderen Eur locker. Ich würde mich freuen wenn ich auch eure Namen in der Spendenliste lesen könnte.

Ich habe auch gerade 20 EUR überwiesen.
Aktueller Stand 1540 EUR

Danke und bye
Lollo
http://www.flunk.de/spende-fuer-jimani.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dominikanische Republik Sosua: Mich Seite bei Ebay Lollo Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 So 16 März, 2008 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge biete unique Dominikanische Republik Reise Content Lollo Handelsplattform 1 Fr 12 Okt, 2007 12:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch PR5 Dominikanische Republik Lollo Linktauschangebote 0 So 29 Apr, 2007 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dominikanische Republik CMA Off Topic 17 Di 17 Apr, 2007 07:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie gefällt Euch unser Forum über die Dominik. Republik ? Chantal Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 5 Di 16 Nov, 2004 22:51 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum