|
|
|
|
|
|
|
papst Fachmann

|
Verfasst am: Do 03 Aug, 2006 08:33 Titel: JPS-Metallbau.de neues Design |
|
|
|
Hallo ... bin gerade dabei die http://jps-metallbau.de neu für Google Adsense zu Optimieren ... bin soweit eigentlich ganz zufrieden ... hat jemand noch ideen wie man da noch ein bischen mehr rauskitzeln kann?
LG
René _________________ Metallbau predigten Metallbau webdesign René porsche |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Do 03 Aug, 2006 12:11 Titel: |
|
|
|
Die Textlinkblöcke sind imho "perfekt" eingebunden
Beobachte die Entwicklung nach dem Update, viel mehr ist da auf den ersten Blick nicht drin. _________________ SEO-Blog
handy news
bleib daheim Nicht-Reise-Blog |
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
Verfasst am: Do 03 Aug, 2006 13:16 Titel: |
|
|
|
| mark hat Folgendes geschrieben: |
Beobachte die Entwicklung nach dem Update, viel mehr ist da auf den ersten Blick nicht drin. |
was meinste denn damit? _________________ Metallbau predigten Metallbau webdesign René porsche |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Do 03 Aug, 2006 13:19 Titel: |
|
|
|
Ich wollte sagen, dass Du die Einnahmen nach der Umgestaltung beobachten solltest. Imho kann man nicht noch mehr Blöcke einblenden. Unter Umständen kann es manchmal sinnvoll sein auf einen Block zu verzichten und dadurch mehr Einnahmen erzielen. _________________ SEO-Blog
handy news
bleib daheim Nicht-Reise-Blog |
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
Verfasst am: Do 03 Aug, 2006 13:28 Titel: |
|
|
|
hmm laut google darf man doch 3 Blöcke und eine Linkliste einbauen ... hab im moment nur 2 Blöcke und eine Linkliste drin ... und das Besucher wegen zuviel werbung nicht mehr wieder kommen davor muss ich keine angst haben da 98% der User über Google kommen.
oder sehe ich da was falsch? _________________ Metallbau predigten Metallbau webdesign René porsche |
|
| Nach oben |
|
|
papst Fachmann

|
Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 15:11 Titel: |
|
|
|
so ich hab jetzt optimiert und optimiert und weiter optimiert ... hat jemand noch ne Idee wie man diese Seite bis zur perfektion treiben kann?
Linktauschpartner werden gesucht!
LG
René _________________ Metallbau predigten Metallbau webdesign René porsche |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|