promotionsite forum

Kann diese Seite gefunden werden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
+Flori+
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 11:30    Titel: Kann diese Seite gefunden werden?
Ich wollte mal wissen, ob es überhaupt möglich ist, dass eine iphpbb.com Seite in Google gefunden wird.

Meine Seite: www.computerhilfen.iphpbb.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 16:07    Titel:
Jep, die Foren von Mika sind gut optimiert und stark verlinkt, du kannst selbst noch für neue Links auf dieses Forum sorgen und für interessante Themen, dann wird das was. Wink
+Flori+
User
User

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 20:32    Titel:
Was ist Mika? Die Seite ist doch von iphpbb.

Ich habe bloß gedacht, dass es für die Suchmaschine schwierig wird, weil die Adresse www.computerhilfen.iphpbb.com ist, aber in der Adressenleiste selbts steht nach dem Aufruf der Seite
http://www.iphpbb.com/board/fs-61319922nx51462.html

Ich habe bei Google www.computehrilfen.iphpbb.com angegeben, sollte ich aber http://www.iphpbb.com/board/fs-61319922nx51462.html angeben, damit meine Seite gefunden wird?
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 22:05    Titel:
Mika ist der Betreiber von iphpbb, und auch hier im Forum ab und an zu finden, da warten wir auf eine Antwort von ihm =)
aspettl
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Mo 11 Sep, 2006 23:38    Titel:
+Flori+ hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bei Google www.computehrilfen.iphpbb.com angegeben, sollte ich aber http://www.iphpbb.com/board/fs-61319922nx51462.html angeben, damit meine Seite gefunden wird?

Die Weiterleitung ist für User besser, da man sie sich merken kann.
Wenn diese auch besser als die lange URL verlinkt wird, wird sie denke ich in Google erscheinen (statt der anderen). (Das ist der gewollte Fall von "URL-Hijacking"...)

Ach ja: Das Anmelden bei Google bringt eh nichts.

Edit:
Du solltest deine Links schon ohne Tippfehler schreiben, sonst gibt es keine Backlinks Wink

Gruß
Aaron
Mika
User
User

BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 10:12    Titel:
+Flori+ hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bloß gedacht, dass es für die Suchmaschine schwierig wird, weil die Adresse www.computerhilfen.iphpbb.com ist, aber in der Adressenleiste selbts steht nach dem Aufruf der Seite
http://www.iphpbb.com/board/fs-61319922nx51462.html

Es spielt keine Rolle, ob du die Subdomain verwendest oder die lange Adresse.. bei Google wird dann schlussendlich letztere angezeigt.

"Anmelden" bei Google bringt wie schon erwähnt nichts, am besten dein Forum überall verlinken, dann geht das schon von alleine Wink

Wenns noch Fragen gibt, helfe ich gerne weiter, kannst dich auch in unserem Support Forum anmelden, wo dir auch andere User mit Tipps weiterhelfen werden Smile
http://www.xa-media.com/forum/

Schöne Grüße aus Wien
Greetz Mika
+Flori+
User
User

BeitragVerfasst am: Di 12 Sep, 2006 10:44    Titel:
Wenn ich meine Seite überall verlinke, werden dann in Google bloß die Seiten angezeigt, auf denen ich Links habe? Oder meine eigene Seite?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Optimiere unsere Seite für Klassenfahrten klassenfahrt Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Do 10 Mai, 2012 22:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kann man sich einen guten Link schnappen Lisi Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Sa 23 Jul, 2011 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche seriösen LP für Partnerschafts/Beziehungs-Seite phari Linktauschangebote 0 Do 21 Jul, 2011 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlung für diese Argentur opschinken Marketing 0 Do 02 Jun, 2011 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Besucher für meine Fallschirmspringer-Seite? Rayne Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 0 Di 17 März, 2009 20:41 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum