|
|
|
|
|
|
|
+Flori+ User

|
Verfasst am: Mo 11 Sep, 2006 11:30 Titel: Kann diese Seite gefunden werden? |
|
|
|
Ich wollte mal wissen, ob es überhaupt möglich ist, dass eine iphpbb.com Seite in Google gefunden wird.
Meine Seite: www.computerhilfen.iphpbb.com |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 11 Sep, 2006 16:07 Titel: |
|
|
|
Jep, die Foren von Mika sind gut optimiert und stark verlinkt, du kannst selbst noch für neue Links auf dieses Forum sorgen und für interessante Themen, dann wird das was.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
+Flori+ User

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 11 Sep, 2006 22:05 Titel: |
|
|
|
Mika ist der Betreiber von iphpbb, und auch hier im Forum ab und an zu finden, da warten wir auf eine Antwort von ihm =) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Mo 11 Sep, 2006 23:38 Titel: |
|
|
|
Die Weiterleitung ist für User besser, da man sie sich merken kann.
Wenn diese auch besser als die lange URL verlinkt wird, wird sie denke ich in Google erscheinen (statt der anderen). (Das ist der gewollte Fall von "URL-Hijacking"...)
Ach ja: Das Anmelden bei Google bringt eh nichts.
Edit:
Du solltest deine Links schon ohne Tippfehler schreiben, sonst gibt es keine Backlinks
Gruß
Aaron _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
Mika User

|
Verfasst am: Di 12 Sep, 2006 10:12 Titel: |
|
|
|
Es spielt keine Rolle, ob du die Subdomain verwendest oder die lange Adresse.. bei Google wird dann schlussendlich letztere angezeigt.
"Anmelden" bei Google bringt wie schon erwähnt nichts, am besten dein Forum überall verlinken, dann geht das schon von alleine
Wenns noch Fragen gibt, helfe ich gerne weiter, kannst dich auch in unserem Support Forum anmelden, wo dir auch andere User mit Tipps weiterhelfen werden
http://www.xa-media.com/forum/
Schöne Grüße aus Wien
Greetz Mika _________________ "Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Heat) |
|
| Nach oben |
|
|
+Flori+ User

|
Verfasst am: Di 12 Sep, 2006 10:44 Titel: |
|
|
|
| Wenn ich meine Seite überall verlinke, werden dann in Google bloß die Seiten angezeigt, auf denen ich Links habe? Oder meine eigene Seite? |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|