|
|
|
|
|
|
|
Fakir Erfahrener

|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 11:45 Titel: kann doch nicht so schwer sein oder??? |
|
|
|
Auf meinen seiten könne User ihre daten selbst eintragen. Leider gibt es hinterher öfters mal diskussionen " das wußte ich nicht ......blablabla
ich möchte nun gerne das die user ein Häkchen machen müssen und somit bestätigen die AGB gelesen zu haben.
ich bräuchte da mal hilfe _________________ Wer kein Ziel hat wird auch nie eins erreichen |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 14:47 Titel: |
|
|
|
php ? html ? java ?
per post ?
per sms ?
fragen über fragen  _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
Fakir Erfahrener

|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 14:57 Titel: |
|
|
|
stimmt war recht dünn was ich da angegeben hab
in Php
und am besten hier für alle
die seite heißt www.show-forum.de und es geht um die seite "link hinzufügen"
das ganze ist in php gemacht und wenn etwas falsch gemacht wird kommt auch ne errorseite mit entsprechenden hinweisen.
hab versucht aus diesen attributen was zu basteln aber kriegs nicht hin _________________ Wer kein Ziel hat wird auch nie eins erreichen |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Do 28 Okt, 2004 15:16 Titel: |
|
|
|
sowas halt in der richtung:
| Code: | Mit AGB´s einverstanden</td><td><input type="Checkbox" name="agb" value="ja"></td></tr>
<tr><td colspan="2" align="right"><input type="reset" value="Zurücksetzen"><input type="Submit" name="senden" value="Abschicken"></td></tr> |
_________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|