|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Mi 15 Okt, 2003 22:21 Titel: Kathleen -wo ist sie ? |
|
|
|
Ich habe mir mal angeschaut wann kathleen das letzte mal on Board war.-leider auch schon viel zu lange her(10 September). Weiß irgendwer was von ihr ? Cma es wäre vielleicht ne gute idee sie mal per pn zu benachrichtigen ob sie sich noch um den mod posten hier scherrt . . .naja is mir eigentlich egal aber n ordentliches Forum is n gutes Forum, und tote Mods bringen da ncihts *lol*
Damien _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2003 11:11 Titel: |
|
|
|
Da hast du Recht, ich hab auch darüber nachgedacht, ich sehe sie bei webmasterwork und im icq oft online, ich schreib mal eine Pn.. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
kathleen Fachmann

|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2003 11:36 Titel: |
|
|
|
Hi @ all!
Leudz, ich renoviere gerade und meistens ist meine Schwester bei WMW und liest durch die Gegend...
Ich habe auch bald wieder Schule, Montag gehts wieder los... Dann könnte ich nur noch am WE kommen
Bye _________________ : : MfG, kathleen! : :
Jetzt .de-Domain!
http://www.tomhankscity.de
(ersatzweise http://www.tomhankscity.de.vu) |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2003 13:07 Titel: |
|
|
|
Hallo kathleen.
Ich wunderte mich was los ist...
Das wäre schade wenn du nur am WE kommen könntest.
Hab selbst auch Schule und bald kommen ersteTests/Schularbeiten.. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2003 14:18 Titel: |
|
|
|
Bei mir siehts nicht besser aus ((( Scheiss Schule! _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2003 14:47 Titel: |
|
|
|
Ist net so schlimm rob, damit müssen wir wohl fast alle noch kämpfen, arbeit hat ja auch jeder zu tun. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Damien Fachmann

|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2003 22:41 Titel: |
|
|
|
Jo das mit der Schule is einfach Fakt. Ich hab meine Geo arbeit verbockt nud wenn ich jetzt nicht angase gehts mir wieder wie letzes jahr aber dennoch habe ich jeden Tag 5 minuten für jedes Forum das mich interessiert Zeit Wer sagt er hätte keine Zeit will eigentlich sagen er hätte was besseres zu tun . . .
-DAmien _________________ Ihr lacht mich aus weil ich anders bin, ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid ! |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2003 11:18 Titel: |
|
|
|
Den Spruch kenne ich natürlich alex..
Na dann, warten wir mal, derzeit komme ich als Admin auch noch fast alleine klar;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|