|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 02:49 Titel: Keine Adsense Anzeigen auf der Index |
|
|
|
Tja , seit einigen Tagen bekomme ich keine Anzeigen von Adsense auf meine Startseiten ausgeliefert.
Gehe ich allerdings von der Index auf die nächste Unterseite dann geht es wieder.
Mich würde nun intere4ssieren ob ihr auch nur die Domation Anzeigen auf der Index Seite seht.
Hier mal eine Homepage als Beispiel.
www.seojob.de
Auf der Indexseite schon seit Tagen die Hurricane Relief Seite.
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 10:42 Titel: |
|
|
|
Funktioniert bei mir ohne Probleme  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Sa 15 Dez, 2007 15:52 Titel: |
|
|
|
Ja ,
glücklicherweise und komischerweise hat es da genau heute diebezüglich eine Veränderung gegeben.
Jetzt werden wieder normale relevante Anzeigen eingeblendet.
Es war aber so und da war ich nicht der einzige, dass in den letzten Tagen auch auf anderem Domains von mir und einem anderen Webmaster nur auf der Indexseite die gemeinnützigen Anzeigen eingeblendet wurden.
Also alles wieder im Lot. Die Tante hate wohl mal wieder einen kleinen Husten den kaum jemand bemerkt hat
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|