|
|
|
|
|
|
|
Juuro User

|
Verfasst am: Mi 02 Apr, 2008 09:45 Titel: Keyword Ranking Tool gesucht |
|
|
|
Hallo allerseits, ich suche ein lokales Programm für Windows mit dem man auslesen kann bei welchen Suchbegriffen bestimmte Domains die wievielte Suchergebnis-Position bei verschiedenen Suchmaschinen erreichen.
Es sollte folgende Features haben:
* mehrere URLs
* mehere Keywords
* Exportfunktion (Excel, CSV, ...)
* Verlaufsfunktion (also in irgendeiner Art und Weise sollte man noch Zugriff auf die Daten der vergangenen Überprüfungen haben, damit man eine Entwicklung erkennen kann)
Ausprobiert hab ich bereits Advanced Web Ranking, aber das kommt irgendwie mit Google nicht wirklich klar. Manchmal findet es keine Position obwohl die entsprechende Domain auf Platz 2 steht.
Außerdem hab ich noch AB-Ranking-Tool und Agent Web Ranking getestet. Aber das letztere hat keine Exportfunktion (zumindest hab ich keine gefunden).
Ja, vielleicht wissen hier ja einige noch ein paar Alternativen.
Viele Grüße, Juuro _________________ Besucht doch mal meinen Blog: http://blog.twoseb.de |
|
| Nach oben |
|
|
SEOsch User

|
Verfasst am: Fr 04 Apr, 2008 15:25 Titel: |
|
|
|
Juuro, sehe hier: Rank Tracker . Wirklich was du brauchst  |
|
| Nach oben |
|
|
hoschiP User

|
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: Mo 05 Mai, 2008 13:20 Titel: |
|
|
|
hoschiP: ranking-spy ist leider auf 3 Überwachungen beschränkt  |
|
| Nach oben |
|
|
MorgenStern User

|
Verfasst am: Do 06 Nov, 2008 16:40 Titel: |
|
|
|
| SEOsch hat Folgendes geschrieben: | Juuro, sehe hier: Rank Tracker . Wirklich was du brauchst  |
+1 SEOsch, Rank Tracker ist absolut prima
und total kostenlos wenn du deine Proekte nicht behaltest. |
|
| Nach oben |
|
|
hlag User

|
Verfasst am: Fr 28 Nov, 2008 11:00 Titel: Windows |
|
|
|
Hi,
wir schreiben uns solche Software slber, das ist i. A. kein großes Problem.
Allerdings nicht für Windows, sondern in PHP, Vorraussetzung dafür ist ein entsprechend eingerichtetes Windows oder, aus meiner Sicht mit Abstand bequemer, einfach 'ne zweite Mühle mit Linux.
Webpakete bei Hostern würden für derartig kleine Scripte zwar i. A. ausreichen, die Idee, Google von einer festen IP aus zu spidern ist aber eher ungeschickt.
Falls Du also einen entsprechenden Server hast, kann ich Dir die Scripte mal zuschicken.
Viele Grüße,
hlag _________________ _______________________________
Auch die schönste Frau
ist an den Füßen
zu Ende.
Zuletzt bearbeitet von hlag am Mo 01 Dez, 2008 10:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: So 30 Nov, 2008 09:18 Titel: |
|
|
|
Ich würde hier gleich die Sistrix Tools verwenden.. sparst du dir einiges an Zeit und hast einen netten Überblick. Können zwar keine Keywords hinzugefügt werden, der Großteil an relevanten Keys wird aber sowieso getrackt  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
NaturalGems User

|
Verfasst am: Mi 22 Apr, 2009 18:14 Titel: |
|
|
|
Hi,
versuche mal http://www.webhinweis.de/seo/SearchEnginePosition-Tool.html
das ist ein kleines 700KByte Programm ohne Installation und macht was Du suchst, bis auf mehrere Domains.. aber Programm kannst auch 100x auf die HD kopieren und diverse Projekte damit verwalten...
Viel Erfolg
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|