|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 14 Jun, 2004 16:22 Titel: Kleine Kurs Korrektur;-) Und ein jähriges Jubiläum |
|
|
|
Da viele der User schon lange nicht mehr im Forum sind und neue User selten posten, der Aufruf was man groß ändern kann leier nur "nichts" als ergebnis brachte, dachte ich schon fast daran promotionsite zu verkaufen oder so in die richtung..
Jedenfalls bin ich mir sicher alle von euch wollen das es weitergeht, und ich will hier wieder ein aktives Forum. Da ich es nicht an kompetenz mit abakus aufnehmen kann oder will möchte ich hier in die Richtung SEO Einsteiger gehen wo alle Anfänger Fragen schnell beantwortet werden, platz für die Profis ist ja immer noch.
Einige Unterforen die wenig benutzt sind werden verschwinden.
Also, auf gehts
Länger als 1 Jahr gibt es promotionsite nun auch schon, und ich verspreche euch dies sind die letzten Änderungen die ich eigenwillig vornehmen werde;-) _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: Mo 14 Jun, 2004 17:47 Titel: Profis... |
|
|
|
...ich weiss nicht, bei Abakus & Co treiben sich jede Menge Leute rum die Optimierung bis zum Allerletzten betreiben, für mich persönlich in höchstem Maße unseriös da die Inhalte nicht mehr promotet wird sondern nach dem Spammingprinzip nur nich Augäpfel herangeschafft werden.
Da ist mir dieses kleine Forum hier sehr viel lieber.
Zugegeben, es bringt für fortgeschrittenere Anwender vielleicht wenig, aber die benötigen gewöhnlicherweise auch keine unseriösen Tips.
Kurz, ich gratuliere recht artig, quasi nachträglich, zum Geburtstag
H. _________________ http://www.urlsubmitter.de |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 14 Jun, 2004 17:51 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Einschätzung, ich möchte hier aber nicht das über Abakus schlecht geredet wird, besonders Webby schätze ich als white hat seo ein, der weiß was er macht und sehr nett ist, für seine User kann man ja selten was;-)
Danke für deine Gratulation, einige augenpaare mehr werden hier hoffentlich auch bald wieder sein  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
c3po User

|
Verfasst am: Mo 14 Jun, 2004 18:03 Titel: Glückwunsch |
|
|
|
Hi
Nach längerer Abwesenheit bin ich auch 'mal wieder hier!
Zunächst 'mal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!
Ansonsten habe ich ich mich hier 'mal eingelesen. Ich denke nicht, daß Ihr unbedingt Konkurrenz für Abakus sein müsst oder sollt!
Die könnten vielleicht gerade für SEO Anfänger wie mich viel zu kompliziert sein!
Mittlerweile bin ich ein wenig mit SEO bei meiner Site weitergekommen. Fragen, die ich dazu habe, stelle ich in anderen Topics dieses Forums!
Macht weiter so!
Internette Grüße
c3po  |
|
| Nach oben |
|
|
dehansen Erfahrener

|
Verfasst am: Mo 14 Jun, 2004 18:04 Titel: Geht keineswegs... |
|
|
|
...gegen Abakus, sondern über die SEOs die unseriöse Methoden heranziehen und die in diesen Profiforen leider sehr oft vertreten sind.
Dort belauert jeder den anderen auf der Suche nach dem entscheidenden Tip, nur wenn man wirklich was gefunden hat wäre man ja schön blöd das in einem solchen Forum zu posten. Zumindest wenn es um viel Geld geht.
Wie gesagt, das gilt für alle Profiforen und ich bin es echt leid dort immer über die gleichen Fragen nach oben rwähnten unseriösen Methoden und nach Platz 1 bei Google zu stolpern.
Naja, ist nur mal ein Statement, mehr nicht, kann jeder handeln wie er/sie/es mag.
H. _________________ http://www.urlsubmitter.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|