|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mi 10 März, 2010 20:43 Titel: Kostenlose Wordpress Templates |
|
|
|
Ich bin gerade dabei einer Seite Leben einzuhauchen auf der ich kostenlose Wordpress Templates anbiete.
Ist jetzt nicht gerade ein Suchmaschinen Tool vielleicht hat ja einer von euch Verwendung für die Templates.
Ich kann auch eure eigenen Headerfotos in den Kospbereich einbinden und auch auf Wunsch individuelle Vorlagen erstellen.
Wenn da jemand Interesse hat einfach bei www.weblogtemplates.de schauen.
Die Seite steckt noch in den Kinderschuhen wird aber laufend mit neuen Wordpress Themen erweitert werden.
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: So 14 März, 2010 18:14 Titel: |
|
|
|
Ich habe hier noch ein paar neue Beispiele.
Mallorca Wordpress Theme
Download
Golf Wordpress Theme
Download
Wordpress Poker Theme
Download
Nutzungsbedingungen sind natürlich einzuhalten.
Muss ich bei den Nutzungsbedingungen noch was bedenken / hinzufügen?
Ich habe die einfach so aus dem Bauch heraus verfasst.
Ob die rechtlich einwandfrei sind , keine Ahnung.
Die Templates sind übrigens mit dem Template Generator Artisteer erstellt worden.
Das Teil ist wirklich zu empfehlen.
Wer laufend neue Blogs ins Netzt stellt und nicht immer die Free CSS Tempaltes oder Wordpress Templates mit den Zwangsfooterlinks nutzen will für den ist der Kauf von Artisteer schon ein muss.
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 17 März, 2010 08:08 Titel: |
|
|
|
Netter Ansatz, auch natürlich zum Links bekommen =)
Wordpress Template Generatoren gibt es ja mehrere, genauso wie gute Templates
Wird mir das mal anschauen, evtl. kann ich davon ja was für meine Blogs verwenden  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mi 17 März, 2010 18:25 Titel: |
|
|
|
Wenn ich weiß an welche Domain das Template geht dann kann ich auch gerne ein individuelles Template auf das Thema des Blogs abgestimmtes erstellen.
Man braucht mir dann nur die Wünsche nennen Farben Spalten Breite etc. und ein paar eigene Headerfotos.
Im Gegenzug setze ich zwei oder drei Links in den Footer.
Oder einen Link in die Blogroll.
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|