|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 20 Dez, 2005 21:39 Titel: Kredit Partnerprogramme Bon Kredit Convent Kredit CLP Kredit |
|
|
|
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das ich in diesem Bereich erst seit kurzer Zeit mitwerke, ich aber denke, das dieser Bereich der Partnerprogramm Branche sehr beliebt ist.
Wer sich im Kredit Bereich versuchen möchte, mit entsprechenden Landing Pages, Adwords und SEO ist einiges möglich, vor allem für Leute die schon große Seiten haben.
Meine Kreditpartnerprogramm Empfehlungen, bzw. welche ich bewerbe:
Bon Kredit
Guter Partnersupport von Thomas Hegenauer, gute Einnahmen, und die vielen Werbemitteln sprechen, neben der raschen Auszahlung auch nach AT, für Bon Kredit.
Zur Anmeldung > Ref Link
Bon Kredit Testbericht
Convent Kredit
Ebenso wie Bon Kredit schon lange im Kredit Bereich tätig, ist Convent Kredit auch ein beliebter Merchant bei vielen Affiliate. Auch hier sprechen viele Werbemittel dafür, Convent einfach mal zu testen.
Anmeldung Convent Kredit, Ref link
Allgemeine Infos zum Verdienen mit Kredit Partnerprogrammen und dem Bewerben von Bon Kredit, Convent Kredit oder CLP Kredit können im Affiliate Marketing Forum besprochen werden.
Dieser Thread dient als Übersicht, und ich freue mich natürlich über User die sich anmelden und beginnen, Geld mit Kreditvermittlung zu verdienen
Das Thema hier ist geschlossen.
Falls jemand außer CLP,Convent und Bon Kredit weitere empfehlenswerte Kredit Anbieter kennt, bitte ich, mich per PM zu informieren, damit ich diese bewerben kann, natürlich melde ich mich gerne über Ref Links an und ergänze dann hier mit Informationen und Erfahrungen zu Kredit Partnerprogrammen.
Ref Links in anderen Threads bitte zu unterlassen, diese werden editiert.
NEU:
CLP-Kredit hat ja (Partnermail) leichte Probleme, als alternativen Test würde ich somit empfehlen, das Partnerprogramm von creditolo mit 2/7 € pro ANTRAG ebenfalls zu testen.
Informationen dazu gibt es hier:
http://tracking.creditolo.de/click.php?po_affid=1141&po_sorid=3 _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|