promotionsite forum

Kritik, Feedback, Optimierung ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung

Autor Nachricht
izzak
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 28 Apr, 2006 10:55    Titel: Kritik, Feedback, Optimierung ?
Servus Gemeinde,

habe gerade seit einer Woche meine HP Online.
Würde gerne Ratschläge von euch hier haben zur weiteren Optimierung?

Bzw. weitere Verbesserungsvorschläge allgemein.

http://www.28-industries.com

Vielen Dank für jeden Post!und Kritik*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Estigy
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 28 Apr, 2006 13:21    Titel:
Ich hab nun die Startseite einige Minuten lang auf mich wirken lassen - aber ich hab noch immer keinen blassen Dunst, worum es hier überhaupt gehen soll:
Die großen Links oben sagen nicht viel aus (das "Willkommen !!" hier halte ich für eher unpassend), die Menüpunkte links sind einfach zu viele, um rasch aufgenommen werden zu können, die Hauptüberschirften im Contentbereich sagen mir ncihts, und was die N24-Schlagzeilen rechts mit dem Inhalt zu tun haben, verstehe ich nicht.

Worum geht's auf der Seite?
Warum sollte ich überhaupt weiter klicken?
Was kann mir diese Seite bieten, was ich woanders nicht finde?

Ich glaube, ein erklärender Text auf der Startseite würde sowohl den menschlichen wie auch den Suchmaschinen-Besuchern gut tun...

LG, Günther.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Fr 28 Apr, 2006 13:52    Titel:
Schliesse mich der Meinung meines Vorschreibers an. Ein paar erklärende Worte zu den Links und deinen Intetionen auf der Startseite wären sicherlich von Vorteil.
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baddii
User
User

BeitragVerfasst am: Fr 28 Apr, 2006 17:36    Titel:
Das sieht nach einem Fertig-CMS aus, ist wahrscheinlich Joomla (erkennt man am favicon).

nunja, da du da eh nur den inhalt und eher weniger den code ändern kannst, außer du bist begabter und sehr guter programmierer mit PHP, MySQL und JS, frag ich mich: warum stellst du das vor ?!

und meinen vorrednern schliesse ich mich ebenfalls an, man erkennt kaum, worum es geht. normal sollte das auf dem ersten blick klar sein...

kleiner tipp: bei dem großen angebot an inhalt, solltest du das besser strukturieren! und dann auch auf das barrierefreie webdesign kurz verzichten, nämlich mit der breite (breiter als 800px). das sieht sehr gequetscht aus, unter anderem wegen dem n24 zeugs und der uhr. da hätte ein einfacher link und eine uhr mit zeit als normale zahlen per PHP oder JS gereicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
izzak
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Fr 28 Apr, 2006 23:18    Titel:
Klar ist das Opensource,sieht man doch schon im Quelltext*

Ich hab nur versucht meinen Gemischtwaren Laden auf eine Plattform zu pressen.Da ich Newbie bin und erfolgloser Jungunternehmer kann ich mir Profi Webdesigner net leisten*Lach*

Da mit der Übersicht habt ihr schon recht,aber ich denke das man doch schon erkennt worum es geht?

Naja ist ja auch noch nicht ganz fertig*
Übrigens wird die Seite unter Firefox korrekt angezeit unterm Explorer ziemlich versetzt.

Gut die Startseite muss überarbeitet werden...

Naja mal schauen was da noch so kommt, muss mit dem Cms mich erstmal weiter einfuchsen*
Baddii
User
User

BeitragVerfasst am: Sa 29 Apr, 2006 14:25    Titel:
in den QT hab ich nich reingeguckt. hier gehts ja nich um den code, sondern um die sumaoptimierung. ist bei vielen cms sehr schwer eine gescheite optimierung reinzubringen, daher würde ich dir auch eher empfehlen eine website selbst zu erstellen. gut, du sagst, dass du es nicht selbst kannst, aber dafür gibts foren.

http://www.html.de/
http://www.php.de/
http://www.webmasterwelt.net/ Wink
http://www.tutorials.de/
usw.

wer suchet, der findet. OpenSource und "freie Software/Hilfe" gibts überall. Nur würde ich dir empfehlen, nicht sofort mit einem der umfangreichsten CMS zu beginnen, kleine, wie ilch.de, sind auch sehr gut und reichen völlig aus!

Zitat:
Da mit der Übersicht habt ihr schon recht,aber ich denke das man doch schon erkennt worum es geht?

Ehrliche Antwort? Ok: Nein, man erkennt es nicht. Ich hat erst gedacht, dass wäre ne HP, die Webdesign anbietet, dann hab ich gedacht "irgend so n grafik freak". nunja, ein paar menü punkte gewählt und dann stand da was mit EU-Domains...^^
izzak
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa 29 Apr, 2006 18:32    Titel:
Hehe, aber meine Statistik beweist das das durcheinader die Besucher dazu bringt die Seiten anzuklicken und durchzulesen.*

Hey sind doch net nur EU- Domains. Das sind ja gerade mal 10 Prozent des Inhaltes*

Naja, wenn ich neben Hauptberuf, Selbständigkeit , Frau und Kind, und diversen anderen Interessen Zeit hab werd ich mal mit ner einfach Programmierung anfangen.

Aber ihr wißt ja selber wie lange ihr am Pc gesessen
habt um euch einzufuchsen und Fehler auch wieder zu beheben.

Ich preise mich ja nicht als Webdesigner, sowas vermitteln wir nur.

Wollt nur diese Hp bissl optimieren das jene auch gefunden wird und bei Google nicht auf Seite 128 zu finden ist.
Baddii
User
User

BeitragVerfasst am: So 30 Apr, 2006 10:58    Titel:
jetzt komm ich glaub n bisschen mehr dahinter...^^

jaja, soetwas zu programmieren ist nicht leicht, habe selbst bei meiner homepage viel geproggt, weil ich die sachen mit php und mysql am anfang nie geschnallt habe und bin in der schule auch ziemlich abgesackt, hab mich aber wieder gefangen. man sollte sich halt nur nich zu sehr auf das konzentrieren, manchmal sind kleine fehler ziemlich groß. logische fehler macht man eher weniger beim programmieren, weil man durch simple englisch kenntnisse diese begriffe/funktionen übertragen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PageSpeed Optimierung decision Suchmaschinen Tools 2 Mi 27 Apr, 2011 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Crashkurs - Tutorial zur Suchmaschinen Optimierung warenauszeichnung Einsteigerfragen Suchmaschinenoptimierung 2 Mi 23 Feb, 2011 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Feedback tressero Marketing 3 Mo 07 Jul, 2008 16:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche euer Feedback tressero Marketing 0 Mi 02 Jul, 2008 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback gesucht! tressero Marketing 1 Sa 14 Jun, 2008 19:51 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum