|
|
|
|
|
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Fr 31 März, 2006 22:30 Titel: Lexikon Seo Begriffe - SEO Begriff Googlebot |
|
|
|
Der SEO Begriff Googlebot
Unter dem Begriff Googlebot wird der Spider von Google benannt der neue Webseiten in den Index aufnimmt und alte aktualiesiert.
Um den Googlebot bei Laune zu halten empfehlen sich neue Inhalte, flache Linkstruktur und ausreichend Content auf jeder Webseite. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 04 Apr, 2006 13:10 Titel: |
|
|
|
Woran erkennt man das der Googlebot die neue Webseite schon besucht hat?
Eine Übersicht an Fragen die den Googlebot betreffen werden auch schon direkt von Google beantwortet.
| Zitat: | Wie oft greift Googlebot auf meine Webseiten zu?
Wie erreiche ich es, dass Google meine Website überhaupt nicht oder nur bestimmte Teile meiner Website durchläuft?
Googlebot durchsucht meine Site zu schnell. Was kann ich tun?
Warum fordert Googlebot eine Datei namens "robots.txt" an, die nicht auf meinem Server vorhanden ist?
Warum versucht Googlebot, fehlerhafte oder veraltete Links von meinem Server herunterzuladen? Oder von einem Server, der nicht vorhanden ist?
Warum lädt Googlebot Informationen von unserem "geheimen" Webserver herunter?
Warum missachtet Googlebot die Anweisungen in meiner robots.txt-Datei?
Warum erhalte ich Treffer von mehreren Servern bei Google.de, alle vom User-Agent Googlebot?
Ich möchte meine Protokolle nach der IP-Adresse filtern, von der aus Googlebot meine Site durchläuft. Wie lautet sie?
Warum lädt Googlebot dieselbe Seite meiner Website mehrfach herunter?
Warum werden die von Googlebot durchlaufenen Seiten meiner Website nicht in Ihrem Index angezeigt?
Welchen Links folgt Googlebot?
Wie verhindere ich, dass Googlebot Links auf meinen Seiten folgt?
Wie veranlasse ich Googlebot, einen einzelnen ausgehenden Link auf einer Seite zu durchlaufen?
Meine Frage zu Googlebot wird auf dieser Seite nicht beantwortet. An wen kann ich sie richten?
|
Hier findet Ihr die Antworten übersichtlich direkt auf der Webseite der Suchmaschine Google.
Googlebot
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|