|
|
|
|
|
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 02 Mai, 2006 13:19 Titel: Lexikon Seo Begriffe - SEO Begriff Linkpop Linkpopularität |
|
|
|
Seo Begriff Linkpop Linkpopularität
Mal eine Frage zum Begriff Linkpop.
Wenn ich da eine Neuerung verpasst habe dann bitte verbessern
Heute hatte ich wie jeden Tag eine Linktauschanfragemail in meiner Box.
| Zitat: | ich bin der Webmaster von xxx und xxx und würde gerne mit Ihrer Seite ( xxx ) einen Linktausch machen. Eventuell würde ich einen Linkpop* vorziehen falls Sie mehrere Hompages besitzen.
Wenn Sie Interesse haben dann schicken Sie mir bitte eine Antwort. Ich werde diesen dann unverzüglich einbauen..........
(* Linkpop = Seite A verlinkt B, Seite B verlinkt C und Seite C velinkt A*)
|
Hier wird Linkpop völlig neu definiert.
(* Linkpop = Seite A verlinkt B, Seite B verlinkt C und Seite C verlinkt A*)
Irgendwas hat der Verfasser der Mail da wohl verwechselt.
Linkpop ist meines Wissens aber immer noch die Anzahl an eingehenden Links auf eine URL.
Es gibt eine Reihe von online Tools mit dem man die Linkpop Linkpopularität übersichtlich anzeigen lasen kann.
Wenn man die Suchmaschinen von Hand nach der Linkpopularität befragen möchte dann gibt man folgende Suchabfragen in die jeweilige Suchmaschine ein.
Linkpop Abfrage bei der Suchmaschine Google.
link:www.promotionsite.de
Linkpop Abfrage bei der Suchmaschine Yahoo.
link:http://www.promotionsite.de
Linkpop Abfrage bei der Suchmaschine MSN.
linkdomain:www.promotionsite.de
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 02 Mai, 2006 22:08 Titel: |
|
|
|
Heißt Linktausch dann Linkpopping oder was, laut dieser Definition?
Thx für die Erklärung an dieser Stelle, Linkpop ist weniger wichtig als die jetzt grad von mir definierte "altersiprelevanzrankingpop" _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|