|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 12:42 Titel: Lightmaster ist wieder da! |
|
|
|
Hallo zusammen!
Habe mich in den letzten zwei Wochen doch sehr rar gemacht. Aber nicht das ihr denkt, "Der hat keinen Bock mehr auf uns und Promosite", nein, ich habe einen Bandscheibenvorfall erlitten.
Nachdem ich nun tagelang nur mit Schmerzen im Bett lag und ich täglich Spritzen und Schmerzlöser erhalten habe, die mich kostenlos fliegen liessen, kann ich nun schon wieder für einige Zeit laufen und sitzen.
Habe die letzte Woche vom Bett aus auch ein wenig an meiner Seite gearbeitet. Dort gibt es nun einige neue Möglichkeiten für "meine User" (knapp 50 Arcade-Spiele usw.). Auch die Navbar und diverse Kleinigkeiten wurden erneuert. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und noch eine erfolgreiche Woche!
Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 12:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Lightmaster,
dann mal gute Besserung.Und wenn Du schon wieder arbeiten kannst dann bist Du ja auf dem richtigen Weg.
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 13:27 Titel: |
|
|
|
Danke Lollo,
ich habe den Laptop ja die ganze Zeit neben mir stehen gehabt und auch immer wieder mal auf diversen Seiten gelesen.
Doch leider war es eine zeitlang zu anstrengend auch zu schreiben. Kam mir vor wie ein Junkie auf entzug !
Seit ein paar Tagen habe ich den Laptop nun hier bei mir im Bett (bitte jetzt keinerlei anzügliche Bemerkungen ) und ich bin auch wieder am tippseln und arbeiten. Das ist für mich die beste Medizin. _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|
Yel Nats Fachmann

Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 13:54 Titel: |
|
|
|
Gute Besserung!
Gruß,
Yel Nats |
|
| Nach oben |
|
|
tobre Power User

|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:14 Titel: |
|
|
|
von mir auch gute besserung! bandscheibenvorfälle sind nicht angenehm. habe zwar selber noch keinen gehabt *auf holz klopf* aber ich bin schon viele patienten mit bv gefahren. ziemlich heftig sowas.
Gruß
Tobias _________________ tobre.de - Dinge, die gerade interessant sind |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Andreas!
Vielen Dank für die Information und weiterhin gute Besserung an dich! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Michael Beier Fachmann

|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:58 Titel: |
|
|
|
ui, dann auch von mir baldige Besserung.
Und weisst eh:
.) ordentlich heben
.) langsam und bewusst aufstehen
usw.  _________________ S: Themenrelevante Freunde für Shop (Haushalt) und Gesundheit
B: mich, stundenweise |
|
| Nach oben |
|
|
Lightmaster-AH Fachmann

|
Verfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:52 Titel: |
|
|
|
Hallo David, Michi, Tobias, Yel Nats und auch noch alle anderen, die vielleicht noch etwas schreiben:
DANKE!!! Da fühlt man(n) sich doch gleich viel besser, wenn man liest, dass es Menschen gibt, die, obwohl man sich nicht privat kennt, einem doch das Gefühl geben, nicht allein zu sein! DANKE!!!
Lightmaster-AH _________________ Esoterik
UFOs
Sumaforum
kostenlose Foren |
|
| Nach oben |
|
|