promotionsite forum

Lightmaster ist wieder da!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 12:42    Titel: Lightmaster ist wieder da!
Hallo zusammen!

Habe mich in den letzten zwei Wochen doch sehr rar gemacht. Aber nicht das ihr denkt, "Der hat keinen Bock mehr auf uns und Promosite", nein, ich habe einen Bandscheibenvorfall erlitten.

Nachdem ich nun tagelang nur mit Schmerzen im Bett lag und ich täglich Spritzen und Schmerzlöser erhalten habe, die mich kostenlos fliegen liessen, kann ich nun schon wieder für einige Zeit laufen und sitzen.

Habe die letzte Woche vom Bett aus auch ein wenig an meiner Seite gearbeitet. Dort gibt es nun einige neue Möglichkeiten für "meine User" (knapp 50 Arcade-Spiele usw.). Auch die Navbar und diverse Kleinigkeiten wurden erneuert. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und noch eine erfolgreiche Woche!

Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 12:55    Titel:
Hallo Lightmaster,
dann mal gute Besserung.Und wenn Du schon wieder arbeiten kannst dann bist Du ja auf dem richtigen Weg.

Grüße Lollo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 13:27    Titel:
Danke Lollo,

ich habe den Laptop ja die ganze Zeit neben mir stehen gehabt und auch immer wieder mal auf diversen Seiten gelesen.

Doch leider war es eine zeitlang zu anstrengend auch zu schreiben. Kam mir vor wie ein Junkie auf entzug Very Happy !

Seit ein paar Tagen habe ich den Laptop nun hier bei mir im Bett (bitte jetzt keinerlei anzügliche Bemerkungen Shocked ) und ich bin auch wieder am tippseln und arbeiten. Das ist für mich die beste Medizin.
kostenlose Foren
Yel Nats
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 13:54    Titel:
Gute Besserung!

Gruß,

Yel Nats
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
tobre
Power User
Power User

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:14    Titel:
von mir auch gute besserung! bandscheibenvorfälle sind nicht angenehm. habe zwar selber noch keinen gehabt *auf holz klopf* aber ich bin schon viele patienten mit bv gefahren. ziemlich heftig sowas.

Gruß
Tobias
CMA
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:47    Titel:
Hallo Andreas!
Vielen Dank für die Information und weiterhin gute Besserung an dich!
Michael Beier
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 15:58    Titel:
ui, dann auch von mir baldige Besserung.

Und weisst eh:
.) ordentlich heben
.) langsam und bewusst aufstehen
usw. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lightmaster-AH
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov, 2004 16:52    Titel:
Hallo David, Michi, Tobias, Yel Nats und auch noch alle anderen, die vielleicht noch etwas schreiben:

DANKE!!! Da fühlt man(n) sich doch gleich viel besser, wenn man liest, dass es Menschen gibt, die, obwohl man sich nicht privat kennt, einem doch das Gefühl geben, nicht allein zu sein! DANKE!!!

Lightmaster-AH
kostenlose Foren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und wieder n Neuer ;) Contralicious Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 Mi 06 Jul, 2011 09:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal wieder ein neuer Webkatalog sokrates Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Sa 22 Sep, 2007 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Papst Golf wird wieder versteigert Michael Beier Off Topic 1 Do 05 Apr, 2007 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden die Ergebnisse wieder normal? biggi_010 Suchmaschinen News 0 Mo 15 Jan, 2007 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Moin - wieder mal CD_GFX Neu hier? Schreib uns wer du bist! 0 So 07 Jan, 2007 23:49 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum