|
|
|
|
|
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Fr 21 Mai, 2004 10:48 Titel: Link der Partnerseite kontrollieren! |
|
|
|
Hallo!
Ich habe ein neues Projekt auf die Beine gestellt. Mit diesem System ist es möglich durch die Eingabe der Partnerurl, des gesuchten Links (deine Seite) und optional einem kleinen Kommentar (E-Mail usw.) deine Partnerseiten ganz easy zu kontrollieren. Es werden auch die Page Ranks und die Backlink Anzahl deiner Partnerseiten angezeigt! Natürlich ist alles KOSTENLOS!
Hier nun der Link http://partner.webmasterland.net
MfG RobZe89 _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 21 Mai, 2004 13:12 Titel: |
|
|
|
Hi Rob , hab mich mal bei Dir angemeldet da ich auch immer Stress habe mit der Archivierung meiner Partner
Mal sehen wie das läuft.
Bye Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
RobZe89 Fachmann

|
Verfasst am: Fr 21 Mai, 2004 13:15 Titel: |
|
|
|
Ja bin gespannt was du davon hälst  _________________ PageRank Abfrageformular für ihre Seite
Es wird nicht der PagrRank der Seite angezeigt, sondern ein Formular in welches man die URL eingibt. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|