|
|
|
|
|
|
|
leamaus2000 User

|
Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 09:13 Titel: Linkpartner mit PR0 ? |
|
|
|
Hallo,
meine Seiten www.holidayhousecheck.de sind erst seit kurzem online und somit noch mit PR0 ausgestattet. Bevor ich anfange, themenrelevante Seiten aus dem Reisebereich zu sammeln, um dann einen Linktausch anzubieten, hätte ich gern gewusst: Wie groß sind meine Chancen bei einem PR0 überhaupt, dass jemand einen Linktausch eingeht ?
In Webkatalogen habe ich mich schon fleißig angemeldet und werde dies auch weiter tun. Somit dürfte mein PR in der absehbaren Zeit von 6-12 Monaten vielleicht auch auf PR1 klettern.
Ich frage deshalb, weil das Geschäft gerade im Aufbau ist und ich z.Zt. weiß Gott genug zu tun habe. Wenn sich die Sache mit PR0 nämlich noch nicht lohnt, würde ich das erst mal hinten anstellen.
Über eine (interessierte) Antwort würde ich mich freuen.
leamaus2000 _________________ www.holidayhousecheck.de
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 14:32 Titel: |
|
|
|
Moin und Willkommen im Forum
solange die [url=Wenn sich die Sache mit PR0 nämlich noch nicht lohnt, würde ich das erst mal hinten anstellen.]Seiten indiziert[/url] sind, finden sich auch meist Linkpartner.
Auf den ersten Blick scheinen alle titel bei der site gleich zu sein, schöner und besser für das Ranking wäre es individuelle Titel zu erstellen.
| Zitat: | | Wenn sich die Sache mit PR0 nämlich noch nicht lohnt, würde ich das erst mal hinten anstellen. |
Meine ganz persönliche und nicht repräsentative und möglicherweise auch komplett auf Unsinn aufbauende Meinung ist, wen Du ernsthaft SEO betreiben willst, dann reicht eine einzelne Site nicht aus. Es braucht ein eigenes Netzwerk von starken Satelliten um vernünftig Links tauschen zu können und auch die eigenen Sites pushen zu können. Der Aufwand dafür ist recht groß, bzw. ist es recht teuer gute alte Projekte zu kaufen.
Wenn Du also sagst, Du hast genug zu tun und kannst es dir leisten die Sache erstmal laufen zu lassen, dann passt das schon.
Die wichtigste SEO-Fähigkeit ist nämlich die Geduld.
Gruß Mark _________________ SEO-Blog
handy news
bleib daheim Nicht-Reise-Blog |
|
| Nach oben |
|
|
rabby Fachmann

|
Verfasst am: Sa 05 Aug, 2006 17:17 Titel: |
|
|
|
hallo,
erstmal glaub ich, dass Du mit fleißigem eintragen in webkatalogen daurch pr3 bekommen kannst. schreib noch ein paar artikel in themenportalen, dann hast auch noch themenrelevante links. meine wlan-seite.de hatte damals auch keinen pr und dank dem kontent trotzdem einige besucher.
wenn Du sagst, dass Du das projekt hinten anstellst, schreckt das allerdings einige potentielle linktauschpartner ab. mich z.b..
hab ein paar ältere seiten und arbeite gerade an einigen ganz neuen domains (mit verschiedenen IPs, falls einer meint, das bringt mehr... ) und da mich weniger der pr sondern die verlinkung an sich interessiert, würde nichts gegen einen massen-linktauschen mit pr0 seiten sprechen. jedoch nur, wenn Du auch weiterhin für neue links auf Dein projekt sorgst, denn sonst wärs wohl nicht all zu fair, oder?
schönen tag noch
mfg rabby
ps: bei interesse -> mailto: linktausch0[ät]cashers.de |
|
| Nach oben |
|
|
Terrahawk User

|
Verfasst am: Di 15 Aug, 2006 22:24 Titel: |
|
|
|
... der pagerank hat eigentlich fast kein einfluss ,ehr auf das ranking und ist somit unwichtig. zumindenstens sehe ich das so, aber einige scheinen ja gerade zu besessen sein von dem grünen balken ...
greetz _________________
|  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|