|
|
|
|
|
|
|
Defwde Fachmann

|
Verfasst am: Mo 07 Jul, 2003 12:41 Titel: Links |
|
|
|
Wär es net für ein Promoboard gut, anstatt Links im Promobuch zu sammeln, diese in einer Linkliste zu hauen? _________________ Linktausch gesucht |
|
| Nach oben |
|
|
kathleen Fachmann

|
Verfasst am: Mo 07 Jul, 2003 13:41 Titel: |
|
|
|
Jein, finde ich, man sollte schon im Buch ein paarLinks haben, damit man beim lesen usw. alles parat hat. Man könnte aber zusätzlich noch eine Linkliste machen, oder? Wo alle Links gesammelt wurden und wo die User noch was drauflegen können! _________________ : : MfG, kathleen! : :
Jetzt .de-Domain!
http://www.tomhankscity.de
(ersatzweise http://www.tomhankscity.de.vu) |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 07 Jul, 2003 15:05 Titel: |
|
|
|
Ein Linkverzeichnis wäre sicher gut, nur dazu bräuchte ich ein leistungsfähiges gratis...
Ich habe mir das so gedacht, das die Links quasi als Anhang dann im Promotionbuch sortiert werden. _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Defwde Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 07 Jul, 2003 18:23 Titel: |
|
|
|
Ich dachte/hoffte ja, das jemand von euch Experten da helfen kann.
Jetzt müssen wir nur auf Imperator oder jemand anderen warten, der das installietr, wartet und aktuell hält... _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
kathleen Fachmann

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Di 08 Jul, 2003 07:45 Titel: |
|
|
|
Er hat da auch mehr Erfahrung und ist älter als du und alex zusammen.  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|