|
|
|
|
|
|
|
ospose Mitglied

|
Verfasst am: Fr 31 Dez, 2004 09:24 Titel: Lobecke einführen |
|
|
|
Hallo Forenbetreiber,
ich bin schon lange auf der Suche nach der Möglichkeit, hier mein Lob an promotionsite kund zu tun. Vielleicht geht es so manchem ählich und eine Lobecke wäre gut. Dann würdet Ihr auch mehr ermutigt und bekämt viele neue gute Ideen.
Ich besuche promotionsite.de sehr gern und ich finde, dieses Forum hat im Vorzug vor abakus-internet-marketing.de den Vorteil, dass man hier wirklich seine Site durch jeden Kommentar selbst promoten kann, da die Forenseiten PR vererben. Mann kann öfter den Linktitel wechseln und verschiedene key words promoten.
O.K. seit domain pop werden viele links auf einer Seite nicht mehr bewertet, aber viele verschiedene denke ich, schon.
Aus Dankbarkeit habe ich einen Link auf euer Forum gesetzt und hoffe auch im neuen Jahr auf gute Promotion!!! Mögen eure Sites gut wachsen! _________________ Chipkartenleser Towitoko Chipdrive micro 100
Scenic 800 Gehäuse, gebraucht in Bonn, erworben bei ebay von www_nextcomp_de |
|
| Nach oben |
|
|
phari Fachmann

|
Verfasst am: Do 06 Jan, 2005 09:01 Titel: |
|
|
|
...eigentlich ist der Platz für allgemeines Lob in dieser Rubrik doch nicht schlecht, oder?!
Für viele positive Gedanken gibt es oft auch gleich den passenden Thread wo man ´reinschreiben kann. |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 06 Jan, 2005 09:16 Titel: |
|
|
|
@ospose
danke für das Lob. Wenn CMA aus dem Skiurlaub zurückommt wird ihn das wieder aufbauen wenn er sich nach dem Schreck über den kürzeren grünen Balken erholt hat.
Wenn man Promotionsite nun loben möchte kann man ja jetzt sich Deinem Beitrag anschliessen und das Lob hier anhängen.
Ob man dafür eine extra Ecke machen muss? Ich weiss nicht .
Aber wenn es von den anderen Usern auch gewünscht wird. Ich schliesse mich da aber Pharie an.
Diese Rubrik ist schon gut oder Off Topic .
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
ospose Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Do 06 Jan, 2005 15:04 Titel: |
|
|
|
Das höchste Lob für mich, sind Postings mit Qualität, Artikel, Einladen von Usern und Links zum Forum
Vielen Dank an alle, die uns im Stillen helfen und mitlesen! _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
aspettl Fachmann

|
Verfasst am: Di 11 Jan, 2005 22:49 Titel: Re: Ich lobe aspettl |
|
|
|
Hallo
Ich bin zwar gerade etwas verwirrt, warum ich in diesem Thread etwas über mich lese, aber ... egal.
Der Weg zum Erfolg von amilo-forum.de (ich empfinde es auf jeden Fall schon jetzt als großen Erfolg):
Normal wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, ein Forum zu einer Notebookserie zu machen, aber:
Ich habe einen Testbericht zu meinem M1420 geschrieben und diesen natürlich auf für Google optimiert. Das gab ca. 400 Besucher pro Woche, von denen ich auch einige Fragen per E-Mail bekam.
Da gab es dann die Idee zum "Amilo Forum"! Nach kurzer Nachfrage per E-Mail bei einigen anderen Besitzern eines Amilo und deren positivem Feedback habe ich sofort die Domain registriert und in einer Nacht (wortwörtlich) phpBB angepasst. Nach ein paar Tagen war der Suchmaschinenmod mit mod_rewrite drin.
Von meinem M1420-Testbericht gab es erstmal einen themenrelevanten Link auf die neue Domain, dann die Domain in die Signatur von promotionsite.de und Links von anderen Websites von mir.
Dann noch ein kurzer Hinweis in Foren z.B. Diskussion über M1425 bei CHIP Online. Von da kamen am Anfang viele Besucher. So habe ich mich über Wasser gehalten und schonmal genug Beiträge bekommen, um zu möglichst vielen Keywords in Google zu sein - bei umkämpften Schlagwörtern habe ich auch jetzt noch nicht die besten Chancen.
Dann verbrachte ich noch irgendwann eine gute Stunde mit dem Anmelden der Adresse amilo-forum.de in Verzeichnissen mit PR-Vererbung.
Ab hier gibt es dann den Bumerang-Effekt: Durch viele Besucher gibt es mehr Themen und noch mehr Seiten in Google, somit wieder mehr Besucher
Mittlerweile gibt es noch einen Moderator, da ich alleine Probleme bekommen habe.
Statistiken momentan:
ca. 80 Posts/Tag in z.B. heute 30 Themen
ca. 1000 bis sogar 1300 Besucher/Tag
ca. 70% der Besucher sind von Google
Im Moment halte ich gute 17% aller Beiträge. Am Anfang waren es ca. 40% bis 50%, ca. 1 Monat lang 30%.
Ach ja:
Wenn es mit den Notebooks von FSC nicht so viele Probleme geben würde, dann hätte ich mit dem Forum keinen solchen Erfolg...
PS: Nochmals Danke an Promotionsite, das hier angeeignete Wissen hat mir weitergeholfen! _________________ Notebook |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mi 12 Jan, 2005 12:12 Titel: |
|
|
|
Danke für den Bericht und eine Gratulation  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|