promotionsite forum

Lustiges gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic

Autor Nachricht
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 11:13    Titel: Lustiges gesucht
Hallo,
um das Projekt www.feiern1.de weiter mit lustigen Inhalten zu füllen wende ich mich nun an euch. Wer kann etwas dazu beitragen und hat etwas lustige rumliegen. Egal ob es nun ein Partyspiel, ein Sketch, ein Gag, ein Gedicht oder ein ausgefallenes Geschenk ist. Immer her damit.
Viel. habt ihr auf der letzten Party etwas lustiges gesehen?

Auf feiern1.de will ich all das weiter zusammentragen und on stellen, so das jeder wenn er etwas braucht da mal nachsehen und sich das gefundene ausdrucken kann. Eine gute Feier braucht neben Alkohol auch etwas Abwechslung Freude

Vielen Dank für alle welche mithelfen.
Schönen Sonntag @all
Lollo
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 12:23    Titel:
In den Bereich Geschenkidee könnte mein Geschenkideen Tipp "Essbare Unterwäsche" passen .

Wäre nett wenn Du das da einbinden könntest.

Würde mich dann revanchieren mit einem Verweis auf die Kategorie in der Art , www.essbare-unterwaesche.com wird auch empfohlen im Bereich Geschenkideen von www.feiern1.de

Im übrigen viel Erfolg mit Deinem neuen Projekt.

Grüße Lollo

--------------------------------------------
essbare Unterwäsche auf Promotionsite.de
---------------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
decision
Fachmann
Fachmann

BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007 12:36    Titel:
Tolle Idee. Werde ich gleich einmal einbauen. Den Link bekomme ich auch mit rein. Danke Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Suchmaschinen Einsteiger Suchmaschinenoptimierung Forum // Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Linktauschpartner zu diversen Themen gesucht jangl Linktauschangebote 0 Do 15 März, 2012 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktauschpartner zu diversen Themen gesucht jangl Linktauschangebote 0 Do 15 März, 2012 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linktausch gesucht robert100 Linktauschangebote 2 Do 28 Jul, 2011 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanz Links gesucht CMA Linktauschangebote 1 Mo 06 Sep, 2010 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finanz RSS gesucht decision Andere Linklisten / Verzeichnisse 0 Fr 05 März, 2010 10:16 Letzten Beitrag anzeigen

Impressum