|
|
|
|
|
|
|
Order4you Fachmann

|
Verfasst am: Mi 22 Nov, 2006 19:49 Titel: Mal ne Frage zur Pr- Vererbung |
|
|
|
Vorne weg bitte keine Diskusion über Sinn und Zweck von PR.
Urls wie z.B. www.meine-domain.de/index.php?cat_id="1"
Vererben diese nur schwer den Pr oder garnicht ?
also wenn ich auf diese URl einen`/ mehrere eingehenden Links haben und von dort z.B.
mit | Code: | | <a href="../">Home</a> | auf meine Startseite verlinke, wird der PR dann auch an die Startseite vererbt oder nicht?
Eigendlich doch ja, dürfte doch nur andersrum nicht funtzen oder?
Und wie gesagt bitte keien Diskusionen über Pr und keine Tipps zum einsetzen von Mod_rewrite (setze ich schon ein nur halt bei einer gewissen URL nicht)
mfg _________________ immer auf der Suche nach einem guten Linktausch mehrer Domains im Angebot
Webkatalog
Webverzeichnis
Artikelverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
|
Order4you Fachmann

|
Verfasst am: Do 23 Nov, 2006 16:20 Titel: |
|
|
|
hmm also ich hatte das problem vor dem einsetzen von mod_rewrite auf allen Links und jetzt noch auf den nicht umgewandelten wie auf Berlin
das dort kein Pr rauf kommt,obwohl von der sitemap aus verlink, die frage bezieht sich darauf wenn ich auf diese Seiten z.B. Deeplinks setzen mit pr ob dieser "verschenkt" wird oder nicht _________________ immer auf der Suche nach einem guten Linktausch mehrer Domains im Angebot
Webkatalog
Webverzeichnis
Artikelverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 07:32 Titel: |
|
|
|
Es dauert ein wenig länger.
Aber starke Deeplinks könnten das beschleunigen.
Bin mir aber nicht sicher.
Versuch macht klug .
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Order4you Fachmann

|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 11:26 Titel: |
|
|
|
hmm die domain ist glaube schon 2 oder 3 jahre alt. mod_rewrite seit fast einem jahr und die sitemap solange es die domain gibt.
die meisten links auf die domain sind deeplinks *grübel* (ok nicht auf diese url, aber genau deswegen frage ich ja ob es sich lohnt hier mit deeplinks anzufangen) _________________ immer auf der Suche nach einem guten Linktausch mehrer Domains im Angebot
Webkatalog
Webverzeichnis
Artikelverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 13:31 Titel: |
|
|
|
Ich habe nicht mehr Infos als meine eigenen Erfahrungen. Anhand des Beispiels kannst Du sehen das Pagerank vererbt wird.
Vielleicht sind die linkgebenen Seiten nicht stark genug.
Musst halt mal ein bisschen Experimentieren.
Grüße Lollo _________________ Webkatalog
Billig Reisendominican republicDomRep |
|
| Nach oben |
|
|
Order4you Fachmann

|
Verfasst am: Fr 24 Nov, 2006 13:34 Titel: |
|
|
|
jau mach ich ja wenn das mit dem vorgeschlagenen Linktausch (PN) so passt werden wir in ca. einem halben Jahr sehen was passiert.
mfg _________________ immer auf der Suche nach einem guten Linktausch mehrer Domains im Angebot
Webkatalog
Webverzeichnis
Artikelverzeichnis |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|