|
|
|
|
|
|
|
Yel Nats Fachmann

Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
|
Verfasst am: Mi 13 Apr, 2005 16:34 Titel: Mambo CMS: Safe Mode On, Patch installiert Fehlermeldung bei |
|
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von Mambo Komponenten/Templates/etc... bei meinem Host ist der Safe Mode on was ansich ja nicht so schlimm ist, wenn man den zugehörigen Patch und dann FTP Assist benutzt. Aber wenn ich das mache und das Package installieren will kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: install(): Failed opening required '/home/www/web197/html/administrator/components/com_ewriting//install.ewriting.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web197/html/administrator/components/com_installer/component/component.class.php on line 188
Die "component.class.php" hat alle Rechte, woran kann es liegen?
Danke in advance |
|
| Nach oben |
|
|
mark Fachmann

|
Verfasst am: Mi 13 Apr, 2005 17:08 Titel: |
|
|
|
Meist liegt es an der Rechtevergabe für die Ordner.
Setze zumindest temporär den Ordner
| Code: | | administrator/components | auf 777 oder wenn gar nichts hilft den administrator kurzzeitig auf 777
Gruss mark _________________ SEO-Blog
handy news
bleib daheim Nicht-Reise-Blog |
|
| Nach oben |
|
|
Yel Nats Fachmann

Anmeldungsdatum: 27.02.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Landeshauptstadt Dresden
|
Verfasst am: Do 14 Apr, 2005 09:00 Titel: |
|
|
|
daran lags net aber trotzdem danke für den Tipp  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|