|
|
|
|
|
|
|
quiznos User

|
Verfasst am: Mo 27 Jul, 2009 13:32 Titel: |
|
|
|
| Ich würde mich im Zweifelsfall trotzdem für eine nicht landesbezogene Domain entscheiden. Was bringt es dir, im Montenegro hoher gerankt zu sein? |
|
| Nach oben |
|
|
quiznos User

|
Verfasst am: Mo 10 Aug, 2009 11:22 Titel: |
|
|
|
| ich kann mir gut vorstellen mit .me domain zu arbeiten, kling gut, follow.me ebenso, wenn in keywords me vorkommt ist, es eine gute idee die Seite dort zu plazieren, oder? Love.me für ist doch für einen Dating portal ideal oder come-to.me und dazu noch lustig. Übrigens habt iht gehöt von neuen Crowdsourcing von eDarling, die Firma will Leute dazu bringen, dass sie auf den eigenen Seite Vorschläge zu neuen Slogan machen, das Geld ist auch im Spiel dabei, glaub ihr kann man damit auch die eigenen Besucherzahlen erhöhen? |
|
| Nach oben |
|
|
Seolytiker User

|
Verfasst am: Mo 11 Jan, 2010 10:12 Titel: |
|
|
|
| Lollo hat Folgendes geschrieben: | Eine AT ist in Österreich besser platziert als in Deutschland. Eine .ch ist in der Schweiz besser drin.
Genauso wird es mit einer . me in Montenegro oder anderen Länderdomain sein. |
Ich schließe mich Lollo an. Eine .de-TLD wird in der hiesigen lokalen Googlesuche auf jedem Fall Rankingvorteile haben.
Das ganze erinnert mich an früher mit den .ag-TLDs, wo einige Aktiengesellschaften meinten, sie müssten sich diese TLD aus Antigua und Barbuda sichern. Um anschließend auf Top-Rankings zu verzichten .
Exotische TLDs können ja ganz lustig sein oder den Wiedererkennungswert der Domain steigern, aber aus SEO-Sicht kann davon nur abgeraten werden.
Dazu gibt es übrigens auch eine Studie. Die Kurzfassung befindet sich hier: http://www.ntteuropeonline.de/fileadmin/media/PDF/reports/Effective_Digital_Host_Close_Report_Summary_-_12.11.08.pdf _________________ Online Marketing Hamburg
Online Baumarkt |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|