|
|
|
|
|
|
|
gopp User

|
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Do 24 Jul, 2008 19:32 Titel: |
|
|
|
Da eine ME Domain eine Länderdomain ist . Und hier halt für das Land Montenegro bestimmt ist, würde ich aus Seosicht diese Domain nicht reggen.
Ich habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Länderdomains.
.cc war mal eine Zeit sehr populär. Damit konnte ich bis heut enoch nicht so richtig punkten und das trotz Dmoz Eintrag und recht gutem PR.
Wenn eine Länderdomain dann eine für das Land in dem die Zielgruppe lebt. Für Deutschland eine .de für Österreich eine .at usw. ansonsten nur eine generische Cnobi Domain wie .com .net .org .biz .info
Ich bin gerade dabei mit .eu Domains zu testen .
Da könnte ich mir vorstellen das die genauso gut sind wie .de Domains .
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
Bombeleger User

|
Verfasst am: Fr 25 Jul, 2008 08:54 Titel: |
|
|
|
wieso? damit kann man klasse domains erstellen, wenn nicht alle guten schon vergeben oder gesperrt sind
- f**k.me
- love.me
- surprise.me
- alles was mit me enden könnte
ich sehe da sogar großes potential drin. was mich eher - ...joah... -beunruhigt ist das hier: http://de.news.yahoo.com/afp/20080623/ttc-usa-frankreich-computer-internet-0de2eff.html
warum sollte man tausende von neuen domainendungen freigeben, kann sich ja hinterher keiner mehr merken?
hab übrigens noch keine .me, vielleicht kommen da aber noch welche dazu  _________________ Einfache Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Fr 25 Jul, 2008 20:38 Titel: |
|
|
|
Es geht hie rim Forum um Suchmaschinenoptimierung.
Und da sind Länderdomains nun mal in erster Linie Länderbezogen von Interesse.
Mit generischen Keyworddomains kann man allerdings und Erfahrungsgemäß besser in den Suchmaschinen gelistet werden.
Nenn mir mal eine ME Domain die in Google.de an Platz 1 ist .
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
gopp User

|
Verfasst am: Fr 25 Jul, 2008 21:44 Titel: |
|
|
|
lol
ja wenn die domainendung .me gerade mal ne woche zu registrieren ist weltweit, wie kann da schon einer aufm ersten sein wo andere jahre gebraucht haben? löl
die .me offizielle ist logischerweise schon in google gelistet, die anderen kommen noch ...
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=me+domain+whois&meta= |
|
| Nach oben |
|
|
CMA Site Admin

|
Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 10:09 Titel: |
|
|
|
Ich denke schon, das man mit .me Domains ganz gut arbeiten kann
Genauso wie man eine .in Domain auch in die Top 10 bekommen kann  _________________ Finanz und Kredit Linkpartner gesucht! |
|
| Nach oben |
|
|
Lollo Site Admin

|
Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 11:16 Titel: |
|
|
|
Eine AT ist in Österreich besser platziert als in Deutschland. Eine .ch ist in der Schweiz besser drin.
Genauso wird es mit einer . me in Montenegro oder anderen Länderdomain sein.
Wenn man genügend starke Backlinks auf die Domain haut dann bekommt man alles hoch.
Meine Erfahrungen sind halt die, dass man generische Domains also CNOBI, besser optimieren kann als Länderdomains und darum nehme ich schon seit längerem Abstand vom Reggen einer Länderdomain.
Wenn Ihr da andere Erfahrungen habt dann sei euch der Erfolg gegönnt
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Grüße Lollo |
|
| Nach oben |
|
|
Bombeleger User

|
Verfasst am: Di 29 Jul, 2008 18:17 Titel: |
|
|
|
| Lollo hat Folgendes geschrieben: | Eine AT ist in Österreich besser platziert als in Deutschland. Eine .ch ist in der Schweiz besser drin.
Genauso wird es mit einer . me in Montenegro oder anderen Länderdomain sein.
Wenn man genügend starke Backlinks auf die Domain haut dann bekommt man alles hoch.
Meine Erfahrungen sind halt die, dass man generische Domains also CNOBI, besser optimieren kann als Länderdomains und darum nehme ich schon seit längerem Abstand vom Reggen einer Länderdomain.
Wenn Ihr da andere Erfahrungen habt dann sei euch der Erfolg gegönnt
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
Grüße Lollo | streite ich nicht ab, dass .me domains in montenegro wahrscheinlich besser gelistet werden als bei uns. und wenn man strikt nach den seo-optimalen geht sollte man hierzulande auch eine .de domain nehmen. aber wenn man auf das "protokoll" verzichtet und eine domain wie sex.me bekommen könnte wär man alleine für den domainnamen ein fast schon gemachter mann, oder?
gruß _________________ Einfache Suchmaschinenoptimierung |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|